Waypoint search: 

Log entries for Salzkotten: Der Kreisel    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2010 interberni found the geocache

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

Found 28 March 2010 Drea&Vroni found the geocache

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 05 March 2010 poenni found the geocache

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Found 14 February 2010 Schattenhand found the geocache

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

Found 07 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Found 26 December 2009 searcher99 found the geocache

Auch hier konnten wir heute um 12:30 Uhr einen schnellen Fund verbuchen!
DFDC

Found 23 December 2009 Zwiebus found the geocache

gut gefunden, schöner Cachebehälter :-)

TFTC

Zwiebus

Found 24 November 2009 hosi found the geocache

Da der Trabbi schon weg ist, wollte ich den Besuch eigentlich auf die nächste Dekorierung verschieben und in der Vorweihnachtszeit nochmal hier vorbeischauen. Aber auf dem Rückweg von Büren saß der Owner seltsamerweise auf dem Beifahrersitz neben mir und als wir hier zufällig vorbeikamen, gab es einen Aufschrei "HALT!! Hier liegt doch meine Dose!?!"[:O]
Ein Parkplatz war schnell gefunden, die Dose konnte sich auch nicht viel länger verstecken. Aber bei der Wahl "rechts oder links" hab ich klassisch erst einmal die verkehrte Stelle geöffnet.[:O)]

Vielen Dank für's Zeigen und ganz liebe Grüße an den Owner...

Grüße,
hosi

Found 30 October 2009 Spusi12 found the geocache

Ein schöner Kreisel.
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

Found 19 October 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute auf meiner kleinen Salzkottentour bin ich auch an dieser Grenze vorbeigefahren und habe als Fotograf getarnt geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 19 October 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag den mal wirklich nicht langweilig gestalteten Kreisverkehr besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

Found 19 October 2009 Handkopfler found the geocache

Feine Sache. So hatte ich den Kreis bisher noch nicht gesehen. Hoffentlich hält die jetztige Version noch etwas. Sieht echt klasse aus! Infos und auch ein paar Bilder gibt es übrigens auf (visit link) (Was einem Schilder so alles erzählen. ) Bin ja gespannt, wie der Cache wohl noch alles heißen wird.
Und auch zu Nacht-schlafender Zeit wird dort für genug Licht gesorgt, so dass man ohne verräterische Lampe suchen kann. Nur für ein Foto hat es dann doch nicht gereicht. Schade.

Danke für's Zeigen!

[Back to the geocache listing]