Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaukasten am Kammerberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das Bergen der Dose war nicht so einfach, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Teccomac auf einer kleinen Abendrunde gefunden. Danke schön für den Smilie

gefunden 27. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gemacht und und geloggt.
Nur beim zurücklegen hat es etwas länger gedauert. Die Origami-Technik beherrsche ich noch nicht so ....

DFDC sagt
Hussel

gefunden 17. Mai 2012 findrik hat den Geocache gefunden

Cache nach einem Rundgang um den Silbersee gut gefunden.

Danke

FindrikLachend

gefunden 05. August 2011 Ulli2011 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. danke

gefunden 20. Mai 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Dunkelheit. Zu später Stunde kann man hier ungestört zugreifen.
TFTC Wolf

gefunden 23. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Freundin und meinen beiden Kids haben wir diesen Cache bei schlechtem Wetter schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

hier habe ich im auto gewartet, während Foerdi alles fix erledigt hat. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1204

gefunden 02. Juni 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch hier angehalten und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke

gefunden 24. Mai 2010 jgraef hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

TFTC,

jgraef

gefunden 24. Mai 2010 Stefan486 hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Dose konnte sich auf der Cachetour mit jgraef nicht lange vor uns verstecken.

gefunden 14. März 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

In einer busfreien Zeit schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 11. Januar 2010 Kanalratz hat den Geocache gefunden

Schneehöhe war grad an der Grenze - raffiniertes Versteck

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit *sarah*, funki und Hazard77 losgezogen um mal in der Gegend aufzuräumen.

Dabei haben wir uns auch den Schaukasten angeschaut.

Danke
Polizei
#2993

gefunden 21. Oktober 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]