Waypoint search: 

Log entries for Stadtmauerrundgang    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache momentan nicht erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 April 2011 mumuratzsucht did not find the geoacache

Es war ein schöner Rundgang, sogar den 3 Kindern hat es gefallen. Haben leider das Finale nicht gefunden. müssen irgentwo einen Fehler haben. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr nochmal vorbei.

Note 15 March 2010 TcG71 wrote a note

Neue Dose und neue Final-Location, daher bitte die geänderte Formel beachten !

Weiterhin viel Spaß !

IN: GeoCoin

Found 03 August 2009 Hoffi1986 found the geocache

Dieser schöne Abendspaziergang versüßte littelkatrin und mir den ausklingenden Tag. Wir haben alle Türme gut gefunden, nur das grüne Schild hat sich sehr gut vor uns versteckt.
Mit Musikbegleitung ging es dann nach einer kurzen Klettertour zum Final, wobei littelkatrin den richtigen Riecher hatte und ich noch 'ne ganze Ecke weiterlaufen wollte.
Eine große Empfehlung an alle Cacher die Bad Langensalza ansteuern wollen um zu cachen!
TFTC

 

Schön, dass dieser Cache jetzt auch über opencaching.de logbar ist!

Found 27 July 2009 hallebiker found the geocache

Hier hatten wir uns auf einen entspannten Stadtrundgang gefreut, den wir auch bis zum Buttertor hatten, dort konnten wir aber die Jahreszahl nicht finden bzw. eine, die nicht paßte. Also erst mal Pause, Owner und Finder anschreiben, aber keine Reaktion. Dann haben wir einfach unsere Cachererfahrung mit Instinkt gemischt und siehe da: genau dort fanden wir ihn auch. Trotzdem würde mich mal interessieren, wo die gesuchte Jahreszahl steht.
Danke für die interessante Runde sagen die hallebiker.

Found 01 November 2008 bara68 found the geocache

Wir haben heute bei schlechtem Wetter einen Stadtmauerrundgang gemacht. Dank Ortskenntnis konnten wir alle Stationen und dessen Hinweise gut finden. Durch eine gute Formel und genaue Koordinaten konnten wir am Ende das Finale punktgenau erreichen. Auch für uns Einheimische ist dieser Rundgang immer wieder ein schönes Erlebnis. Bara68

[Back to the geocache listing]