Waypoint search: 

Log entries for Blaue Pumpe    Found 2x Not found 0x Note 2x

Found 20 October 2009 josi49 found the geocache

Es gibt wohl schon einen Mystery Cache an gleicher Stelle (geocaching.com), des halb habe ich diesen Cache gesperrt und das Logbuch entfernt.

josi49

Note 19 October 2009 wittels wrote a note

Wieso? Was hat ein Reviewer von GC.com mit OC.de zu tun??

 

Note 19 October 2009 EW-Andy wrote a note

Dumme Sache - Zwei Caches auf einer Location!
Ich würde sagen - einer muß weg!

Der Owner darf sich gerne mit VacheSept, dem Owner von Twentyone auseinandersetzen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC12ZZV 

Man sollte halt beim Cacheeinstellen abwarten, was die Reviewer von gc.com sagen!

Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

Found 19 October 2009 BIOCTP found the geocache

Mein erster FTF überhaupt :)

Ich weiß nicht, ob der Cacheowner das wußte, aber an der Stelle ist noch ein ganz anderer (Mystery)Cache versteckt (habe ihn heute parallel durch Zufall entdeckt). Also nicht wundern, wenn ihr doppelt fündig werdet, Versteckmöglichkeiten gibt's hier genug ;-)

TFTC, BIOCTP

[Back to the geocache listing]