Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leverner Mühle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Oktober 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Unser Letzter Cache auf der heutigen Tour. Schnell gefunden. Ist auch ohne Cache einen Abstecher wert !
TFTC  :D

gefunden 10. September 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Anlaufpunkt und gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Nach drei Anläufen diesmal ohne Muggels gelogt. TFTC

gefunden 04. September 2010 M&D hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen zur Mühle gefahren, Cache gefunden und geloggt

gefunden 07. August 2010 Holzwurm111 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour um Levern schnell mal gecacht. Auf dem Mühlengelände hatte es heute eine Hochzeit gegeben. Schöner Platz um eine Pause mit Kindern zu machen.

TFTC Holzwurm111

gefunden 09. Juni 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 17. April 2010 Kohorst hat den Geocache gefunden

Absolut sehenswert. Ich kann die Gegend nur empfehlen.Den Cache habe ich schnell gefunden XD

Mfg

gefunden 26. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kannte ich bereits gut: 2006 hat hier meine Cousine standesamtlich geheiratet! Den Cahce habe ich dann auch schnell gefunden & geloggt!

TFTC!

gefunden 19. Oktober 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

FTF!

 Wirklich schön gemachte Mühle (und Cache) mit all dem drumrum!

Sehenswert!

Den Cache hab ich schnell gefunden und auch geloggt nur die Muggeloma mit ihrem Rollator hat mich dann ins Visier genommen und ich mußte mir dann noch gut 15 Minuten die Mühle ganz genau ansehen. :)

kamy1

 

[Zurück zum Geocache]