Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sett di dol    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. noviembre 2015, 17:55 JevenHunter has archived the cache

Hier ist jetzt endgültig Finito. Ich danke allen freundlichen Besuchern für ihre Kommentare. Wegen der exponierten Lage habe ich hier in der Nähe ein anderes Versteck eingerichtet. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

cerrado 07. agosto 2015, 16:31 JevenHunter has locked the cache

Sorry, ich deakti4e den Cache für einige Zeit, weil irgendein Heiopei das Versteck geplündert und die Dose in die Büsche geworfen hat.
Ich denke mir u.U. etwas Neues aus. Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 8)

disponible 22. abril 2015 JevenHunter has maintained the cache

Es geht wieder weiter.
Viel Spass beim Cachen
es Vy 73 de Gerd (DL2TU)

temporalmente no disponible 11. marzo 2015, 16:23 JevenHunter has disabled the cache

Moinschoen,

wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Versteck z.Z. leer.
In absehbarer Zeit geht's dann aber weiter. Bis es soweit ist,
kann man lediglich die herrliche Aussicht (klares Wetter vorausgesetzt)
geniessen.

Gruss de JevenHunter

encuentran 09. agosto 2014 carettacaretta ha encontrado el geocache

Hier hat damals alles angefangen - dies war (im Winter vor 1 1/2 Jahren) mein allererster Cache, den ich bei einer ganz spontanen Aktion über OC entdeckt hatte, damals noch ohne richtigen Benutzernamen und somit auch ohne Online-Eintrag.
Heute nun mit Schnernschnuppe 77 dieses schöne Fleckchen erneut besucht und nun endlich auch der offizielle Eintrag ;-) Die Aussicht ist im Sommer noch schöner als im Winter :-)

encuentran 06. agosto 2014 blackrose20 ha encontrado el geocache

Sehr schön hier.gefunden

encuentran 06. julio 2014, 17:45 steyerland ha encontrado el geocache

Netter Cache, schöne Aussicht. Dem Cache geht es gut. Stift mibringen.

encuentran 22. abril 2014, 15:00 Der Guck ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schönes Plätzchen. Ich bin dort schon oft mit dem Rad vorbei gefahren aber den Rastplatz habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Vielen Dank JevenHunter

Der Guck

PS: Am Chache ist alles i.O. Er wird stark angelaufen heute war ich schon der zweite

encuentran 11. julio 2013 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Geloggt und hingesetzt, eine herrliche und ruhige Gegend.

encuentran 31. enero 2013 Platho ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank dafür.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 31.01.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

encuentran 15. septiembre 2012 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 2644 / 21:20 Uhr
Während HobbyradlerXL und ein Teil von kimba1978 sich müde auf der Bank niederließen, konnte ich unter Zuhilfenahme des Hints die Dose ausfindig machen.
Während des Loggens in der Nacht, hörten wir ein seltsames Röcheln aus der Ferne – war es ein Werwolf oder ein anderes Ungetüm der Finsternis?
Dann flammte unsere Taschenlampe auf und wir erkannten das Rindvieh auf der anderen Straßenseite, welches wohl nur ein wenig Atemnot hatte.
T4TC

encuentran 09. septiembre 2012 isebrand ha encontrado el geocache

Einer für die Statistik

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 20. julio 2012, 20:08 Parti1975 ha encontrado el geocache

20:08:00
Beim letzten mal als ich hier war. Musste ich auf der
Strasse hierher etwas komisches beobachten. Hier
auf dem Land geht man nicht Gassi sondern man
fährt und zwar mit dem Auto.
Da der hier aber direkt drauf zu kam und ich keine
Zeit hatte hab ich den Cache erstmal links liegen
gelassen.
Heute konnte ich mir diese schöne Ecke ungestört
genauer anschauen und ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

encuentran 16. julio 2012 Potti74 ha encontrado el geocache

Cache leicht gefunden, als Einsteiger-Schatz gut geeignet. Schöne Aussicht und nette Kühe anbei! :-)

encuentran 18. mayo 2011 guck_ins_land ha encontrado el geocache

Heute in elterlicher Begleitung sofort gefunden und die "Wuschelrinder" haben verwundert geguckt. Muggelfrei haben wir die Sonne genossen. out:Weihnachtsfrau    in:Glückskäfer

encuentran 09. abril 2011 dentator ha encontrado el geocache

nach einer sehr netten runde haben wir uns wirklich dol gesettet. hat spaß gemacht. vielen dank

encuentran 01. septiembre 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Ja, hier war mal eine Pause angesagt, also einfach mal hinsetzen, und geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 07. julio 2010 Moliva ha encontrado el geocache

Was für eine hübsche Ecke!

Die puschligen myspace graphics auf der Nachbarweide waren neben der schönen Aussicht echt der Hit.

out: Schild, in: Glitzersticker

 

Grüße und ein Danke schön von Moliva

encuentran 29. junio 2010 Mole13 ha encontrado el geocache

So,wi hebbt emm. Wat n`schöne Utsicht,wenn man door mol een Ogenblick sitten deiht.De weer fix funnen. Binlingen deiht ok noch sonn lüttenTravelbug. DFDC

encuentran 17. mayo 2010 Knappe ha encontrado el geocache

Ich fühlte mich von dem Rind gegenüber sehr beobachtet! Oder gibt es schon Kostüme im Cacher-Shop?
Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 15. mayo 2010 BorgKubus ha encontrado el geocache

Gegen Mittag geloggt, klasse Aussicht. Ein Platz zum Verweilen. Danke! BorgKubus und Findefuchs.

encuentran 04. abril 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke ist das hier.
Den Cache konnten wir schnell finden.

encuentran 21. marzo 2010 thibol ha encontrado el geocache

thibol & Kids haben den Cache gefunden. Wirklich nette Aussicht.

in: Hund

out: Diamant

 

TFTC  Wink

encuentran 06. noviembre 2009 Garak ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke Garak

encuentran 30. octubre 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

:):):) FTF :):):)

Moin,
diesen Cache konnten wir heute bei herrlichstem Cacherwetter sehr gut innerhalb einer kurzen Zeit finden. Das Versteck ist gut zu erreichen und die schön aufgestellte Bank (danke fürs hinstellen!) bot uns eine kleine Entspannungspause. Der Ausblick ist sehr schön und die Dose hat uns sehr gefallen.
TFTC, der Feenstrumpf

[Volver a la lista de geocache]