Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elmshorn - Das blaue Wunder    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 21. agosto 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. junio 2016, 11:20 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute gut finden.

Die Koordinaten sind hier auf OC allerdings veraltet und die Dose könnte einen neuen Deckel vertragen (leider hatten wir keinen passenden Deckel zum Wechseln dabei).

Das blaue Wunder haben wir heute leider nicht sehen können; nach anschließender Suche mit Tante Google wissen wir jetzt aber, was wir hätten sehen sollen Cool .

Danke für den Cache - emilkaninchen

encuentran 25. septiembre 2015, 22:51 julingo ha encontrado el geocache

Dfdc. Julingo

encuentran 03. octubre 2014, 13:23 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Suchen gefunden, wir konnten aber nur ohne Datum unseren Namen stempeln, da selbst Kugelschreiber auf dem "Papier" nicht schrieb. Danke für's Zeigen!

encuentran 14. julio 2014 Fischkopp ha encontrado el geocache

Das blaue Wunder blieb mir im Gegensatz zur Dose verwehrt.

Danke für den Cache sagt der Fischkopp

encuentran 25. mayo 2014 Creb ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2014, 20:36 KlaWuMM ha encontrado el geocache

Gestern schnell gefunden danke für den Cache. Grüße aus Köln

encuentran 03. abril 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

encuentran 03. abril 2013 bohrsty ha encontrado el geocache

schnell noch in der mittagspause mit stm_hh ein paar doeschen gesucht, diese war auch dabei...

tftc
gruss bohrsty

encuentran 15. enero 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Muggelfrei kurz nach Feierabend gefunden.

TFTC, Cuculus fugax

encuentran 30. octubre 2012 Crocodylia ha encontrado el geocache

Den Hasen haben wir dann auch mal vernascht...

TFTC

no encontrado 18. agosto 2012 Bladeration no han encontrado el geocaching

Mit 4 Leuten gemeinsam gesucht, aber nichts gefunden. Ist jedoch schon einige Wochen her, darum entschuldige ich den späten Eintrag.

encuentran 28. mayo 2012 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Danke für die Dose

encuentran 18. junio 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Mit ajtaK und zwei Cacher-Neulingen im Gepäck diesen kleinen DriveIn zum Kennenlernen mitgenommen. Vielen Dank!

encuentran 22. septiembre 2010 Blue_Wolf ha encontrado el geocache

Gefunden um 18:55 Uhr
Nach einer Einkaufstour in Elmshorn spontan angehalten und den Cache geloggt.
Das Blaue Wunder habe ich nicht entdeckt.
Danke für's zeigen!
Blue_Wolf aus Glückstadt 

encuentran 12. septiembre 2010 Vellas ha encontrado el geocache

Ganz schön hoch.

Team Happy-Security

encuentran 22. agosto 2010 Der Wolf ha encontrado el geocache

Heute um 17:00 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für diesen netten Cache!

Der Wolf

encuentran 04. agosto 2010 Anlesaan ha encontrado el geocache

Das blau8e Wunder nicht entdeckt, aber den Cache geloggt. Ganz schön hoch für kleine LeuteLaughing

encuentran 30. julio 2010 uranium-235 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC!

encuentran 30. junio 2010 Logenhard ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Das "blaue Wunder" zwar nicht enteckt, dafür aber den Cache Smile.  DfdC

!! Das Logbuch ist fast voll !!

encuentran 04. junio 2010 Waldhex ha encontrado el geocache

Das blaue Wunder gefunden.

encuentran 27. abril 2010 soelring ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell verhaftet und geloggt, Danke!

encuentran 14. marzo 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Für meine Frau war der Cache nix aber ich kam an.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2564 @1228

encuentran 16. febrero 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Kleiner Cache vor der Arbeit.
War gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. enero 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu dem "blauen Wunder" habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

encuentran 02. enero 2010 fam-bade ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch in Kölln-Reisiek noch schnell das blaueCoolWunder gesucht und gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 23. noviembre 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Vor Ort angekommen haben wir erst die "blaue Altpapiertonne" für das Wunder gehalten.

Der Cache war schnell gefunden und danach konnten wir auch das Kunstwerk ausmachen, was will uns der Künstler damit sagen ?!

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 08. noviembre 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Cache gefunden - Danke!

encuentran 25. octubre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Eine komplette Umrundung am Zaun entlang war notwendig, bis G.Armin sich besonnen hatte. Dann konnte das Döschen punktgenau lokalisiert werden.
Danke sehr.

encuentran 19. octubre 2009 heino ha encontrado el geocache

Am 19.10.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Mit dem "blauen Wunder" verband ich bisher immer das Gebäude eines Autohändlers in Halstenbek. Diese Ecke von Elmshorn war mir noch gar nicht bekannt.
STF
Heino

encuentran 19. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Als wir dort ankamen winkte uns die Dose schon von weitem zu.Suchen brauchten wir nicht.DFDC

encuentran 19. octubre 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Juhuu, unser erster [:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]. Dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen.TFTC

encuentran 19. octubre 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Nach Feierabend hier noch schnell die goldene Ananas geerntet. Das zurückbringen der Dose war gar nicht so leicht, da auf dem nahe gelegenen Betriebsgelände plötzlich rege Aktivität herschte.

Danke für den Cache
4G-Team

[Volver a la lista de geocache]