Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rostende Erinnerung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 kathjo hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! Gut versteckt, aber trotzdem relativ schnell gefunden !

gefunden 02. Januar 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Aber trotzdem schnell gefunden.

DfdC,

Geo4Goe

gefunden 23. Dezember 2011 Annatoni hat den Geocache gefunden

Nachts um 11 noch schnell gesucht und gefunden! Taschenlampe währ hilfreich gewesen aber so schwer wars ja nicht.Etwas Beleuchtung gabs ja. TftC

gefunden 22. Juni 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause dieses mir unbekannte Örtchen gefunden, habe bislang nicht gewusst das es Bergbau hier gegeben hat... Das Döslein ist mittlerweile gut sichtbar ist doch die Tarnung teilweise abgebröckelt...

DfdC
Steinhügel

gefunden 12. Juni 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt hab ich mich noch gewundert, was denn das nun für ein Cache sein wird, den ich mir da geladen hab - zumal wenn man von hinten herkommt. Gross dann aber die Überraschung - danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle! Und das Döschen ist ja auch passend ;-)

gefunden 24. April 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Cache-Tages haben wir noch dieses interessante Industriedenkmal besucht. Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 11. April 2010 Creussen1 hat den Geocache gefunden

Kommen leider erst jetzt zum Eintrag.

Schnell gefunden.

Creußen 1

gefunden 27. Februar 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Mal wieder was neues entdeckt. Wir waren zwar schon öfter in Pegnitz, aber dieses Eck kannten wir noch nicht. Beim Suchen habe ich mich allerdings mal wieder selten blöd angestellt, wenn mich jemand gesehen hätte, der hätte bestimmt vermutet das ich diesen Cache gar nicht finden möchte.
No trade
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 01. November 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Die Leuchtzeit ist ein wenig kurz, aber zum ersten November und mit dem Wetter heute war das ganze so passend unheimlich.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 01. November 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Die Leuchtzeit ist ein wenig kurz, aber zum ersten November und mit dem Wetter heute war das ganze so passend unheimlich.Wink
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Zurück zum Geocache]