Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücken-Rallye Vorstieg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 08:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. mei 2010 trollianer heeft de cache gevonden

Leider ist schon wieder Wartung angesagt :-(

Gevonden 21. oktober 2009 Archi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2009 Thomas & Dani heeft de cache gevonden

SmileSmile das ging ja einfach. Rätsel war schnell gelöst und dann ging es mit Casi_82 und Red Bull auf die Spitze der Brücke.

 TFTC

Thomas&Dani

Gevonden 20. oktober 2009 casi_82 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mit leichten Rechenproblemen schnell gelöst! Alleine wollte ich ihn dann aber doch nicht machen.
Zusammen mit Thomas das ganze dann durchgezogen. Danke fürs verstecken.
 :)

Afbeeldingen voor deze log:
Puh!!! War das knapp!!!Puh!!! War das knapp!!! (Spoiler)

Opmerking 20. oktober 2009 Thomas & Dani heeft een notitie geschreven

Bin gleich da.  Wink

Opmerking 20. oktober 2009 casi_82 heeft een notitie geschreven

könnte jemand zum sichern mitkommen??? 

[Terug naar de cachebeschrijving]