Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Dose    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 23. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 06. Januar 2014 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der durchgeführten Bauarbeiten am Final ist es nicht mehr möglich das alte Versteck wieder zu verwenden.
Wir machen uns auf die Suche nach einem neuen Final, danach gehts als OC-only weiter.

Hinweis 22. Februar 2013 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist die Dose ein Opfer der Bauarbeiten geworden.
Sollte das Objekt danach wieder vorhanden sein geht es weiter.

gefunden 13. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich dieses Rätsel bereits gelöst und auf GC.com geloggt. Da ich jetzt auf Opencaching.de die Dose wiedergefunden habe, wollte ich mal schauen ob noch alles bei alten ist.

Die Dose gut wiedergefunden und nochmal geloggt!

Nochmal Danke fürs Legen,

Ka_Be

gefunden 17. Februar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Diese Dose kam uns gleich verdächtig vor und ein paar Spuren reichten aus, um ihr auf die Schliche zu kommen.

Auf dem Weg zum Dönerevent drehten wir dann heute noch eine kurze Runde durch WN und Frau donweb hatte hier sofort den richtigen Riecher, wo sich besagte versteckt hielt.

Danke für das nette Rätsel und das Dösle sagen die donwebs

gefunden 06. September 2011 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon etwas haarig...die Cachelocation auch ;-) Aber irgendwann kam der muggelfreie Moment und der Eintrag konnte gemacht werden.

TFTC

Wombat97

gefunden 10. Juli 2011 Mernador hat den Geocache gefunden

Mit Enchantress 87 und CWaffles89 hingefahren, gesucht (natürlich zuerst an der Mauer) aber nach kurzer Zeit eine Idee gehabt und da war Sie dann auch, klasse Versteck =) TFTC

Hinweis 06. November 2010 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles noch so wie es sein soll.

gefunden 28. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß. Ein schönes Rätsel und ein gut gemachtes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 23. Februar 2010 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung, das Döschen hält wohl nicht mehr dicht...

gefunden 23. Oktober 2009 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]