Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner alter Fluss    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

gefunden 28. Januar 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1921 / 15:45 Uhr
Schon des Öfteren sind wir auf der Straße nahe des Caches vorbeigefahren.  Heute bogen wir dann auch mal auf den kleinen Weg ab und da wir bei unserem letzten Besuch hier nur die Halterung gefunden  hatten, wussten wir ganz genau, wo wir zu suchen hatten. Und dieses Mal befand sich auch das Logbuch an Ort und Stelle. Lachend
T4TC

----------------------------------------------------------------------

Log vom 04.09.2011

Auf unserer Radtour rund um die Schwentine sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Halterung für den Logbehälter haben wir auch finden können, jedoch war der Behälter weg.Stirnrunzelnd

gefunden 23. Oktober 2011 Messala hat den Geocache gefunden

Es wimmelte zwar nur so vor Muggeln, aber trotzdem schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2011 Versteckentdeckt hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

Hinweis 05. September 2011 Feuertaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Moin SaFran94,ich habe dein Hinweis erhalten und sage Danke. Ich habe heute die Dose erneuert, es kann wieder eingetragen werden. Gruß Feuertaucher

gefunden 11. Mai 2011 Walderdbär666 hat den Geocache gefunden

Habe heute bei schönem Wetter den Cache gesucht. es wimmelte nur so von Muggels, deshalb hat die Suche etwas länger gedauert. Auch auf die stinkenden Häufchen von Hunden sollte man achten, wie ich gemerkt habe. Ich bin nähmlich reingetreten.Zwinkernd

gefunden 11. September 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Der war wieder einfach. Sofort gefunden und geloggt. Danke

gefunden 06. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist toll, vor allem wenn sie im Sonnenschein angestrahlt wird.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour hatte ich den Cache schnell entdeckt.

gefunden 08. November 2009 G&J&Hund hat den Geocache gefunden

Bei unfreundlichem Novemberwetter schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Danke, Heute Mittag schnell gefunden.

gefunden 24. Oktober 2009 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Ohne GPS gefunden, da ich die Daten nicht gespeichert hatte. Aber kurz geschaut und dann gelogt.

Cool TFTC DieHörnchens

gefunden 22. Oktober 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr eingeloggt.

Ich kenne den Ort genau und habe in der Nähe schon einige Cache gefunden, so benötigte ich nicht einmal mein GPS.

gefunden 22. Oktober 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 08:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

gefunden 21. Oktober 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Nach dreiwöchiger Cacheabstinenz juckte es mich doch, dieses neue Böxchen in meiner Umgebung zu enttarnen. War auch recht schnell geortet, aber mit dem neugierigen Angler im gar nicht so unbemerkt zu bergen und zu loggen. Mit ein wenig Geduld gelang es dann aber in einem günstigen Moment. Toll und solide gemachtes Teil – danke!   Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 21. Oktober 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Hier habe ich heute abend auf dem Heimweg schnell nochmal vorbeigeschaut. Den Ort kenne ich ja sehr gut! So wußte ich allein vom Blick auf das Satellitenbild im Internet, wo sich der Cache befinden würde. Und da war er auch. So konnte ich einfach zugreifen und mich im Logbuch verewigen. Prima, daß ich es endlich mal wieder geschafft habe, einen Cache sofort zu finden, wenn er noch richtig neu ist. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]