Recherche de Waypoint : 

Note 05. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 12. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Nach dem Newbie-Event auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Viele Grüße von einem Münchener Geocacher.

trouvé 02. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Klassiker! Ein Griff, ein Log, ein Cacheerfolg. ;)
#619 - TFTC, RobCom.

trouvé 10. novembre 2011 Wu_Spatz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

trouvé 10. novembre 2011 Wu_Spatz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

trouvé 23. août 2011 kirchwitz trouvé la géocache

Der kleine Hamster konnte sich nicht lange in der großen Stadt verstecken. Das Tierchen nach ein paar Streicheleinheiten wieder behutsam in seine Behausung gesetzt.

Dankeschön!

trouvé 22. août 2011 Golgafinch trouvé la géocache

13:59 Eigentlich wollte ich heute nur Caching Spree in Angriff nehmen. Da aber eine Station für das Postfinal "besetzt" war, mustte ich mir einen Zeitvertreib suchen. Und was eignet sich da besser als eine Hamsterjagd. Die Gegend ist ja wirklich reichlich vermuggelt. Aber irgend wie ist die Dosenecke wiederrum fast in einer Ignorrierzone. Und so konnte schnell die Dose hervorholen und das Logbuch signieren. Genauso schnell ging das Zurücklegen. Diesmal aber unter zuhilfenahme eines offenen Schnürsenkels. TFTC

trouvé 16. août 2011 Schillershi trouvé la géocache

20:55 - #121 - schnell gefunden und geloggt, wirklich echter Muggelauflauf, vorsichtig sein...Tftc

trouvé 07. août 2011 Schreck1 trouvé la géocache

Den kleinen haben wir recht schnell gefunden. Danke

trouvé 04. août 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Nachdem wir das Abendessen besorgt hatten, konnten wir auch schnell zugreifen. Das Versteck ist uns schon von weitem ins Auge gesprungen, deshalb war es kein Problem. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 03. août 2011 flil trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei in der Frühe gefunden. Lächelnd. Logbuch ist fast voll. TFTC flil

trouvé 09. juin 2011 schmalzstulle trouvé la géocache

Heute habe ich dem kleinen Hamster mal einen Besuch abgestattet. Es geht ihm wirklich gut.

Danke für den kleinen in dieser belebten Gegend.

trouvé 01. juin 2011 Puschbär trouvé la géocache

Heute Abend mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) Das Final konnte man garnicht verfehlen  ;) TFTC
Gruß Andreas
21.00 Uhr

trouvé 19. mai 2011 g_r trouvé la géocache

Noch vor der Arbeit mal nach den Hamstern gesehen, nix geplagt, alles schick, schnell gefunden. TFTC!
# 713 um 07:13 Uhr

trouvé 08. mai 2011 werla trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei (Sonntag, 15.00 Uhr) gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 11. avril 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Der GPS-Empfang hat ein wenig gesponnen, dass ich erst auf der falschen Seite war. Dann war aber sofort klar, wo sich der Kleine versteckt [:)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#558 @12:25

trouvé 28. mars 2011 CastParo trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei (23:00)gefunden.TFTC

trouvé 16. février 2011 Murphys-Trio trouvé la géocache

Mittwoch - 21:11 Uhr -

Ein Blick, ein Griff. Schnell geloggt und wieder versteckt.

TFTC
Murphys-Trio

trouvé 05. décembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Bei dem Schnee hätt ich fast das Tierheim angerufen ;-)

trouvé 28. novembre 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Hamster zum loggen kurz in die Kälte gelassen; warum sollen nur wir frieren[}:)]

trouvé 15. novembre 2010 WILK13 trouvé la géocache

um 5:15 morgens ist es hier fast völlig muggelfrei.

trouvé 01. novembre 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Nachdem ich um die Ecke bog, war mir sofort klar, wo der Cache sein muss. Nachdem sich die herumstehenden Jugendlichen verzogen hatten, konnte ich in Ruhe zugreifen.

trouvé 02. octobre 2010 pitufini trouvé la géocache

Pitufini sagt danke.

trouvé 02. octobre 2010 merlyxs y jens trouvé la géocache

Nun sind die Hamster sogar schon in der großen Stadt.

Da haben wir sie besucht und gefunden.

Danke.

trouvé 25. septembre 2010 Mr.Seek trouvé la géocache

#30
Ich hab keinen Hamster gesehen und hab auch nicht verstanden was das mit einem Hamster zu tun haben sollte. Aber nach dem wir einen Plausch mit dem Gemüsehändler hatten und der uns was über seine Baumgestaltung erzählt hatte habe ich die Straßenseite gewechselt und da weiter gesucht. Ab da war zwar immer noch nichts klar aber dann haben wir ihn gefunden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:54:30.

trouvé 29. août 2010 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Da denkt man das bei diesen Herbstwetter kaum Muggels unterwegs sind... falsch gedacht!
Das war schon etwas zeitaufwending ihn zu heben und wider zu verstecken, aber geschafft.
TFTC

trouvé 29. juillet 2010 SanSebastian trouvé la géocache

Dank der guten Verortung auf der Karte war die kleine Dose trotz 40 m abweichenden Koordinaten an altbekannter Stelle schnell gefunden.

TFTC

#1; 18:03

trouvé 04. juillet 2010 ead trouvé la géocache

Als letzten Cache des Berlin-Aufenthalts gefunden.
Hab die Stelle sogar zwei mal inspizieren müssen, weil ich beim ersten mal nicht gründlich genug war...
However, TFTC!

trouvé 26. juin 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Heute beim Bummeln durch die Wilmersdorfer auch schnell mal hier Päuschen gemacht.
Da nicht so viel los war, konnte ich schnell zugreifen und loggen

Danke

trouvé 05. juin 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Kleiner Hamster, grosse Stadt und belebter gehts nicht.
TFTC

trouvé 19. mai 2010 Fam_van_Hai-Fisch trouvé la géocache

Yiiiiiihhhhhhhhhaaaaaaaa mein erster Cache und fast auf Anhieb gefunden...

Begleitpersonen: meine Tochter und der grandiose RHFoxy

 

Gruß Lenny van Hai-Fisch

trouvé 19. mai 2010 RHFoxy trouvé la géocache

danke für das nette Cache. mal auf dem weg schnell geloggt.

Wenn man weiß, wo man suchen muss, wenn man sich die umgebung anguckt, das ist es nice Wink

trouvé 30. avril 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Ein Cache nach bekanntem Muster ist schnell gefunden und mit bewährter Tarntechnik im Getümmel schnell geloggt.

tftc Uwe

trouvé 25. avril 2010 ecamden trouvé la géocache

Als wir am späten Abend vor Ort waren, war fast kein Muggelverkehr mehr zu verzeichnen und Lorti v. H-K. und ich konnten in aller Ruhe loggen.
TFTC!

trouvé 06. avril 2010, 20:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.04.2010 um 20:55 Uhr gefunden. Ein schneller Drive-In zu dieser Zeit, auch wenn ich nach dem Loggen noch einige Zeit warten mußte, bis ich wieder ungestört war.

trouvé 10. mars 2010 memasiso trouvé la géocache

Also ich kann nur bestätigen, dass die Coords mehr als daneben lagen. Deshalb waren wir, IckdieZahnfee und ich auch sehr darüber überrascht das Dösken dort vorzufinden wo es jetzt ist, denn: Im letzten Herbst so um den 24.-25. Oktober 2009 herum war das Ding definitiv nicht dort wo es jetzt steckt...[?]
Aber egal, jetzt haben wir ihn in erwischt und trotz hohem Muggelaufkommen beim beliebten Schuhe binden wieder zurück packen können. T4TC

trouvé 24. février 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Eion Griff und auch der war gefunden.
tftc Jan

trouvé 24. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 18. février 2010 Lagotto trouvé la géocache

Flott geloggt. TFTC

trouvé 13. février 2010 delete_162196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 24. janvier 2010 Luna500 trouvé la géocache

Dieser Hamster wohnt in einer typischen kleinen Stadtwohnung; seine Verwandten leben dagegen fast alle auf einem Landsitz. Hhhmm, wenn ich die Wahl hätte... Aber gleichwohl war ich bei den gegenwärtigen Temeperaturen sehr froh, dass man schon von weitem erahnt, wo man "klingeln" muss.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 22. janvier 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute Vormittag gab es wenige Muggles, also konnte ich den Kleinen schnell und erfolgreich bergen und loggen. Ich hab schon Übung mit solchen Verstecken... [:O)] [:D] TFTC!

trouvé 20. janvier 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Bei gefühlten -25° schnell zugegriffen und geloggt und dann bei B.K. was warmes gegönnt.
tftc

trouvé 01. janvier 2010 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache.
Wir wünschen ein gesundes neues Jahr.

latasust

trouvé 21. décembre 2009 gwenni trouvé la géocache

Mit vollgepackten Tüten ging es nach dem Weihnachtseinkauf heute nahe am Cache vorbei. Ein kurzer Check ergab dass gerade an dieser Stelle kaum Muggel waren. Trotzdem haben wir die Tüten als Tarnung genommen (sicher ist sicher) und konnten den kleinen unbemerkt bergen, uns verewigen und wieder zurücklegen. Unser erstes Haustier haben wir damit erobert.
Vielen Dank für das Legen des kleinen.

Gwenni

trouvé 11. décembre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Ziemlich vermuggelte Gegend; aber so kurz vor Weihnachten hat keinen einen Blick für einen anderen. Alles rennt nur in die Geschäfte und hofft, das beste Weihnachtsgeschenk zu bekommen.
Also, erst einmal das Cachemobil geparkt, 30 Cent spendiert und zur Burgeria meiner Wahl gegangen. Dann auf dem Weg zurück kurz gegrabbelt, schnell geloggt und zurückgepackt. Das war's. Nicht aufregend, im Gegensatz zu den Plagen in Marzahn; aber einen Punkt! Punkt.

trouvé 10. décembre 2009 mierendorffplatz trouvé la géocache

Tja, der war schnell gefunden... hätte eigentlich kein GPS gebraucht, so gut wie die Umstände auf der Google-Karte dargestellt waren. Schönes Versteck, und zum loggen ist gegenüber ein Baumstumpf frisch abgesägt worden... Danke für den Service.
Das Zurückbringen des Caches wurde erschwert durch eine Familie, die 10 min zum entladen des Autos brauchte und --- einer Frau, die in der Nähe telefonierte!

trouvé 27. novembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Die Hamsterplage zieht sich nun bis Charlottenburg? Au weia, da muss gehandelt werden! Also zogen wir heute los um uns auf Hamsterjagd zu begeben. Das Listing hatten wir mal wieder nicht gelesen - "ist ja nur ein Tradi" - und so zogen wir völlig unbefangen zu den Wilmersdorfer Arcaden. Näher kommend wechselte ständig der Blick zwischen Zielgebiet und GPSr.

Und je näher wir dem Zielgebiet kamen, desto mehr rückte ein nicht ganz unbekanntes Objekt in den Fokus. Er wird doch nicht etwa? ER WIRD DOCH NICHT ETWA?[b] ...doch, er hat![/b] [:O]

trouvé 24. novembre 2009 gnubbl trouvé la géocache

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Gut gefunden und geloggt auf meinem Weg ins Hotel. Viele Dank sagt gnubbl

trouvé 23. novembre 2009 rosenthaler trouvé la géocache

Da noch etwas Zeit war bis die Geschäfte in der Nähe öffnen, habe ich den kleinen mal besucht.

trouvé 23. novembre 2009 TriIIian trouvé la géocache

Huch, ein Hamster in der Stadt? Sonst sind die doch immer ganz woanders unterwegs... Naja, dann nix wie hin! Das Cachemobil diente als Tarnung, sodass die Bergung kein Problem darstellte (der Vorfinder war vermulich Rechtshänder :-). Schönes Logbuch, so bekommt sogar ein unspektakulärer T-Micro seinen Reiz.
Vielen Dank für den Cache!

TriIIian

trouvé 08. novembre 2009 ratnig trouvé la géocache

#34 14:15
Da standen wir nun nach einem Sicherheitstraining für die Kinder an den Koordinaten. Leider hatten wir nicht bedacht, dass es ein verkaufsoffener Sonntag Nachmittag war und wir somit nicht die erhoffte Ruhe hatten. Herr Ratnig saß noch im Auto und beobachtete den Rest der Familie als sich ein besonders unaffälliger Herr näherte mit den Worten "Ich glaube es ist da drüben in ..."
Angelheart42 war also auch auf der Suche. Erst als Herr Ratnig einen Parkplatz fand gesellte er sich dazu und hatte kurz darauf die richtige Idee. Ratnig Jr. griff zu und wir konnten um erfolgreich loggen.
Danke für den Cache,
die Ratnig

trouvé 07. novembre 2009 mity trouvé la géocache

Nun bin ich extra schon nach Geschäftsschluss hier vorbei gefahren, und was ist? Muggel aus allen Richtungen. Vor allem scheinen sie sich permanent in unmittelbarer Nähe zu materialisieren. Erstaunlich...
Aber okay, suchen muss man ja nicht wirklich, und wer zu diesem "Versteck" nicht inzwischen schon eine kleine Theatereinlage parat hat, war wohl noch nie in Berlin cachen. Um 21:30 hatte ich meine kleine Aufführung jedenfalls erledigt.

no trade

mity!

trouvé 29. octobre 2009 tarozwo trouvé la géocache

Schon bei der Annäherung ging mir ein schmunzeln über die Lippen mit den Gedanken: ach hier hast Du Hamster Dein Quartier aufgeschlagen... Bei den Verhältnissen hier auch das am geeignetesten...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 28. octobre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(697) Nachdem mich am vergangenen Samstag die Hamster beim Powercachen in Marzahn schon geplagt haben, war ich für den heutigen Hamster in Charlottenburg gut vorbereitet. Mit ein wenig Schauspielerei konnte ich die Dose um 18:55 Uhr scheinbar unbemerkt bergen und nach dem Logeintrag ebenso wieder positionieren. Die Frage nach dem Versteck war eher eine rhetorische. Vielen Dank für einen weiteren Hamster in meiner Statistik.

trouvé 23. octobre 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache gefunden.
Bei diesem verregneten Wetter vor 9 Uhr in der Früh gut zu finden und zu loggen!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 22. octobre 2009 Surfking trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Auch die Muggels waren trotz Haupteinkaufszeit kein Problem.

Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 21. octobre 2009 jipi trouvé la géocache

veni vedi vici
Heute vor der Arbeit kurz vorbeigeradelt und den Punkt gehamstert.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

trouvé 20. octobre 2009 mogline trouvé la géocache

Eigentlich saßen LARA und ich ja schon auf der Couch und wollten bei warmen Kakao mit Sahne und Honigkuchen einen gemütlichen DVD-Abend machen. Sind ja schließlich Herbstferien !Cool

 Und als ich so meine Emails durchschaue, bekomme ich diesen Cache als Neueingang mitgeteilt. "Wollen wir nochmal? Ham ja schließlich heute schon 3..." Und wir entschieden uns, um kurz vor 21 h nochmal warme Klamotten anzuziehen, auf's Rad zu steigen und nicht mal einen km zu fahren. Etwas gesucht, nochmal neu angepeilt, den Text aus den grauen Zellen gekramt und gefunden Laughing

Ich war mir so sicher, dass ich heute das erste "FTF" loggen kann, in ein jungfräuliches Logbuch schreiben darf - aber neeee, da war doch tatsächlich nachmittags ein DJ Soundso vor uns da *grummel*. Naja, aber immerhin ZWEITE!!!!Tongue out

 

[Retour à la géocache]