Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klöppelschule    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2023 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der Multi "Ludwig Gebhard" und der benachbarte Tradi "Klöppelschule" war schon ganz früh in unserem Umkreis aufgetaucht. Heute fand sich endlich mal die Gelegenheit mit einem kleinen Umweg über Tiefenbach auch mal hier vorbeizuschauen [^]. Danke fürs Verstecken!

encuentran 24. mayo 2020, 19:14 STeam90 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Spaziergang gut gefunden, danke dafür!

encuentran 20. diciembre 2015 Spio007 ha encontrado el geocache

Dose war schnell gefunden.

Danke fürs herführen

encuentran 21. octubre 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg von unserem Urlaubsdomizil nach Waldmünchen bischen in der Gegend rumgeschaut um noch ein paar Dosen zu suchen und möglichst auch zu finden.
Diese Dose war unsere erste an einem sonnigen Sonntagvormittag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 23. junio 2011 Tobilly ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf dann schnell gefunden.

encuentran 08. marzo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Nach dem Faschingsumzug noch schnell die Dose gehoben. TFTC.

Drolln

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Nix

(Kopie von Log aus GC.com)

encuentran 25. mayo 2010 freund_des_touareg ha encontrado el geocache

kleine Runde in Tiefenbach gedreht und dabei den cache geloggt.

Zum Abschluss noch im Russenbräu bei einer super Mahlzeit den Tag ausklingen gelassen.

freund_des_touareg
+all friends

encuentran 08. abril 2010 Major Blechdüse ha encontrado el geocache

Geloggt um 16:10 Uhr.

Dank des Hints einer schneller Hin- und mit.
Die Geschichte hinter dem Cache ist allerdings sehr interessant.

DfdC

encuentran 31. marzo 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Die kleine Dose konnte sich nicht lange verbergen, um 18:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

encuentran 28. diciembre 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

28.12.2009 / 15:00 Uhr<br/><br/>Die Dose hatte ich schnell gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen.<br/><br/>DC1TRX

encuentran 17. noviembre 2009 SBJN ha encontrado el geocache

ein schneller Fund - TFTC

encuentran 17. noviembre 2009 SBJN ha encontrado el geocache

schnell gefunden -TFTC

[Volver a la lista de geocache]