Waypoint-zoeken: 

Logs van Jäger & Sammler    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2013 Technologist3 heeft de cache gevonden

Tja...hier habe ich schon einen Augenblick gesucht, auch mit Hint.
Ich kann nur raten unbedingt mal die Station zu erneuern, die Informationen waren nass und
kaum noch zu lesen, die Dose hatte auch einen Sprung.
Am Final dann schnell fündig geworden.

Gevonden 11. juli 2010 Moorteufel heeft de cache gevonden

Das war ein anstrengender Tag. Zuerst ging's bei noch kühlen Temperaturen zur "Trecker-Ausstellung".[;)]
Nachdem dass abgehakt war, habe ich mein Fahrrad in Richtung Cache bewegt, da war es schon ganz schön heiß, also nicht zu lange mit dem Suchen aufhalten und weiter zum Final. Auch hier habe ich nicht viel Zeit verbracht, und schnell wieder Richtung Heimat.
Ja, manchmal bin ich echt bekloppt, 61 km mit dem Fahrrad, bei einer Affenhitze nur für einen Cache.[:P]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 04. juli 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch war Hochbetrieb an der Verladestation, beim zweiten Versuch wohnte ein Rucksacktourist im Grab, heute konnte dann gejagt und gesammelt werden. So im Kontext des Listings fand ich das 'mal ganz amüsant.

Der Final ist ürbigens ein Small, man könnte hier also auch regen Tauschhandel betreiben :-)

DfdC daRAMA

[Terug naar de cachebeschrijving]