Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Ei ??? Oder was ???    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2022 Team Indi ha encontrado el geocache

Das Dösle war auch Opfer unserer heutigen Suche. Leider ist das logbuch nass. Hab eine Seite aus meinem Notizblock geopfert. 

encuentran The geocache needs maintenance. 21. abril 2019, 01:50 Benni1184 ha encontrado el geocache

Klasse gemacht, super Versteck. Logbuch sollte getauscht werden, ist komplett aufgeweicht, deswegen auch kein Eintrag. Werde versuchen dran zu denken, wenn ich wieder in der Nähe bin und alles trocken legen.

encuentran 08. diciembre 2018, 14:35 jagermichel ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Orientierung haben wir die Dose doch noch gefunden. Das Logbuch ist nass und aufgeweicht und sollte getauscht werden.

DfdC Jagermichel

encuentran 01. noviembre 2018, 09:06 m_seni ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Heidenheim und während mein Gastgeber verlängerte Siesta celebrierte lief ich ein wenig nach Dosen schauen. Tatsächlich interessant hier. Danke fürs Herführen, Legen, Hegen & Pflegen

encuentran 09. junio 2018, 21:52 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Bei schwül-warmem Wetter und häufigem Donnergrollen ( kein Regen !) heute auf der Ostalb Rad gefahren  und einige Dösle am Wegesrand  gesucht und gefunden - so auch dieses.
Danke an alle Owner
fürs Herführen und Pflegen.
Grüsse aus dem Remstal 😊

encuentran 08. agosto 2017 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Sightseeing-Tour durch Heidenheim führte uns heute auch hier vorbei.
Schickes Versteck !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 25. junio 2017 josefhd ha encontrado el geocache

Heute sollte es mit gabirelemaus, Rex68 und seiner Frau mal Richtung Heidenheim zum Cachen gehen. Wie oft bin ich da wohl schon vorbei geradelt, dieses Ei hab ich noch nie so wirklich bemerkt.
TFTC josefhd, 25. Juni 2017 16:34

encuentran 25. junio 2017, 09:36 Rex68 ha encontrado el geocache

Heute, am 22.03.20 erfolgt der Nachlog, der vor langer Zeit gefundenen Dose, dir bei Geocaching geloggt wurde.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2017, 15:45 buckelradler ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im vermuteten Versteck gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 15. febrero 2017, 16:50 marvinxy ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dank des Hints gefunden. Ich wohne seit Jahren in der Gegend, aber das "Ei" ist mir noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen.

encuentran 16. marzo 2016, 01:59 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

encuentran 11. febrero 2016 Laeufer ha encontrado el geocache

Ein relativ schneller Fund am heutigen Tag. Der Bunker fällt gar nicht weiter ins Auge, wenn man nicht drauf hingewiesen wird. Verwirrend fand ich den einen Hinweis, der trifft nämlich nicht zu. Ausserdem müsste das Logbuch mal auf die Wäscheleine, es ist völlig durchnässt.

encuentran 13. mayo 2015, 07:41 Tolados ha encontrado el geocache

Gut auf durchreise gefunden, tftc

encuentran 15. abril 2015, 16:15 burgberger ha encontrado el geocache

Am 15.4.2015 auf GC gemacht.

encuentran 11. febrero 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Auf den ersten Griff war hier nichts zu finden, doch mein Fotoapparat klärte mich über den Aufenthaltsort der Dose auf. Leider hatte ich nicht das passende Werkzeug zum Bergen der Dose dabei.

Danke an den Owner für die Dose und die Logfreigabe,

dogesu

encuentran 13. enero 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal frei - wollte eigentlich nur zum Dehner - da musste der aber noch dran glauben ! Gut gefunden und TFTC ede-v

encuentran 28. diciembre 2012, 02:30 karlekaktus ha encontrado el geocache

Ich bin mal so frei und trage die Logs nach, die ich schin via GC durchgeführt hatte.... Ach...laaaang ist's her :p
Cachenummer 1 TYFTC karlekaktus

encuentran 03. junio 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach zu finden. Leider stehen vor vor dem Ei jetzt Gebäude. TFTC andy

encuentran 01. mayo 2012 Albkatzen ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.

 

TFTC

Die Albkatzen

encuentran 25. noviembre 2011 beef_productions ha encontrado el geocache

25.11.2011 22.20 uhr

nach dem knöpfleswäscher-glühwein-event mit gc_hänsel68 und muffigel eine runde durch das nächtliche heidenheim gedreht und dabei am ei vorbeigekommen. etwas länger nach der dose suchen müssen, da der erste teil des hints etwas verwirrend war. dann aber doch entdeckt. danke.

beef_productions

encuentran 04. septiembre 2011 TEAM GBS ha encontrado el geocache

Ruck zuck gefunden, danke :)

Tam GBS+Gastcacherin TT

encuentran 08. agosto 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2011 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#889[/pink]

Ups. Erst auf der falschen Seite vom Zaun gesucht. Spannende Stelle - von der Straße aus wäre mir der Bunker nicht aufgefallen. Allerdings finde ich, dass die Stelle doch einige schönere Möglichkeiten für eine Dose bieten würde. Spaß hat der Cache aber auf jeden Fall gemacht.

Das war dann die 15te Dose auf der heutigen Tour durch HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 19. septiembre 2010 feuerhoernchen ha encontrado el geocache

Gut zu findender Cache, muggelfrei geloggt, TFTC

encuentran 15. julio 2010 Manto1 ha encontrado el geocache

Unter Kammerabeobachtung gefunden.

Wird das Ei eigendlich irgendwie genutzt?

 

TFTC Manto1

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 31. enero 2010 der MC ha encontrado el geocache

Moin, bei Schnee und Kälte kurz gelogt, Out Coin von pathtags.com TFTCSmileDerMC

encuentran 04. enero 2010 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Gefunden war er schnell, aber als ich Ihn zurück legen wollte, kam ein Muggel in seinem Transporter angefahren und meinte jetzt hier im Auto pause machen zu muessen.
Nach 10 min ist er dann wieder abgezogen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

encuentran 20. diciembre 2009 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Das Doserl beim Ei war schnell gefunden und wir fanden auch noch einen Platz im nassen Logbüchlein.
TFTC  Foschal

encuentran 14. diciembre 2009 haertsfeld ha encontrado el geocache

sehr belebte Stelle, trotzdem schnell geloggt,

danke haertsfeld

encuentran 31. octubre 2009 Rucki ha encontrado el geocache

Rucki hat heute den Cache gefunden.

Auf unserem tägl. Weg von Mergelstetten in die Stadt haben wir das Döschen gleich gefunden. Leider waren viele Muggles unterwegs, sodass wir uns nicht im Logbuch eintragen konnten. - Danke für den Cache -

encuentran 25. octubre 2009 Hellenstones ha encontrado el geocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

[Volver a la lista de geocache]