Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Ei ??? Oder was ???    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2022 Team Indi heeft de cache gevonden

Das Dösle war auch Opfer unserer heutigen Suche. Leider ist das logbuch nass. Hab eine Seite aus meinem Notizblock geopfert. 

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. april 2019, 01:50 Benni1184 heeft de cache gevonden

Klasse gemacht, super Versteck. Logbuch sollte getauscht werden, ist komplett aufgeweicht, deswegen auch kein Eintrag. Werde versuchen dran zu denken, wenn ich wieder in der Nähe bin und alles trocken legen.

Gevonden 08. december 2018, 14:35 jagermichel heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Orientierung haben wir die Dose doch noch gefunden. Das Logbuch ist nass und aufgeweicht und sollte getauscht werden.

DfdC Jagermichel

Gevonden 01. november 2018, 09:06 m_seni heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Heidenheim und während mein Gastgeber verlängerte Siesta celebrierte lief ich ein wenig nach Dosen schauen. Tatsächlich interessant hier. Danke fürs Herführen, Legen, Hegen & Pflegen

Gevonden 09. juni 2018, 21:52 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Bei schwül-warmem Wetter und häufigem Donnergrollen ( kein Regen !) heute auf der Ostalb Rad gefahren  und einige Dösle am Wegesrand  gesucht und gefunden - so auch dieses.
Danke an alle Owner
fürs Herführen und Pflegen.
Grüsse aus dem Remstal 😊

Gevonden 08. augustus 2017 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Sightseeing-Tour durch Heidenheim führte uns heute auch hier vorbei.
Schickes Versteck !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 25. juni 2017 josefhd heeft de cache gevonden

Heute sollte es mit gabirelemaus, Rex68 und seiner Frau mal Richtung Heidenheim zum Cachen gehen. Wie oft bin ich da wohl schon vorbei geradelt, dieses Ei hab ich noch nie so wirklich bemerkt.
TFTC josefhd, 25. Juni 2017 16:34

Gevonden 25. juni 2017, 09:36 Rex68 heeft de cache gevonden

Heute, am 22.03.20 erfolgt der Nachlog, der vor langer Zeit gefundenen Dose, dir bei Geocaching geloggt wurde.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2017, 15:45 buckelradler heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im vermuteten Versteck gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 15. februari 2017, 16:50 marvinxy heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dank des Hints gefunden. Ich wohne seit Jahren in der Gegend, aber das "Ei" ist mir noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 16. maart 2016, 01:59 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Gevonden 11. februari 2016 Laeufer heeft de cache gevonden

Ein relativ schneller Fund am heutigen Tag. Der Bunker fällt gar nicht weiter ins Auge, wenn man nicht drauf hingewiesen wird. Verwirrend fand ich den einen Hinweis, der trifft nämlich nicht zu. Ausserdem müsste das Logbuch mal auf die Wäscheleine, es ist völlig durchnässt.

Gevonden 13. mei 2015, 07:41 Tolados heeft de cache gevonden

Gut auf durchreise gefunden, tftc

Gevonden 15. april 2015, 16:15 burgberger heeft de cache gevonden

Am 15.4.2015 auf GC gemacht.

Gevonden 11. februari 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Auf den ersten Griff war hier nichts zu finden, doch mein Fotoapparat klärte mich über den Aufenthaltsort der Dose auf. Leider hatte ich nicht das passende Werkzeug zum Bergen der Dose dabei.

Danke an den Owner für die Dose und die Logfreigabe,

dogesu

Gevonden 13. januari 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal frei - wollte eigentlich nur zum Dehner - da musste der aber noch dran glauben ! Gut gefunden und TFTC ede-v

Gevonden 28. december 2012, 02:30 karlekaktus heeft de cache gevonden

Ich bin mal so frei und trage die Logs nach, die ich schin via GC durchgeführt hatte.... Ach...laaaang ist's her :p
Cachenummer 1 TYFTC karlekaktus

Gevonden 03. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach zu finden. Leider stehen vor vor dem Ei jetzt Gebäude. TFTC andy

Gevonden 01. mei 2012 Albkatzen heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.

 

TFTC

Die Albkatzen

Gevonden 25. november 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

25.11.2011 22.20 uhr

nach dem knöpfleswäscher-glühwein-event mit gc_hänsel68 und muffigel eine runde durch das nächtliche heidenheim gedreht und dabei am ei vorbeigekommen. etwas länger nach der dose suchen müssen, da der erste teil des hints etwas verwirrend war. dann aber doch entdeckt. danke.

beef_productions

Gevonden 04. september 2011 TEAM GBS heeft de cache gevonden

Ruck zuck gefunden, danke :)

Tam GBS+Gastcacherin TT

Gevonden 08. augustus 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2011 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#889[/pink]

Ups. Erst auf der falschen Seite vom Zaun gesucht. Spannende Stelle - von der Straße aus wäre mir der Bunker nicht aufgefallen. Allerdings finde ich, dass die Stelle doch einige schönere Möglichkeiten für eine Dose bieten würde. Spaß hat der Cache aber auf jeden Fall gemacht.

Das war dann die 15te Dose auf der heutigen Tour durch HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Gevonden 19. september 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Gut zu findender Cache, muggelfrei geloggt, TFTC

Gevonden 15. juli 2010 Manto1 heeft de cache gevonden

Unter Kammerabeobachtung gefunden.

Wird das Ei eigendlich irgendwie genutzt?

 

TFTC Manto1

Gevonden 19. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 31. januari 2010 der MC heeft de cache gevonden

Moin, bei Schnee und Kälte kurz gelogt, Out Coin von pathtags.com TFTCSmileDerMC

Gevonden 04. januari 2010 Geo_Mango heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell, aber als ich Ihn zurück legen wollte, kam ein Muggel in seinem Transporter angefahren und meinte jetzt hier im Auto pause machen zu muessen.
Nach 10 min ist er dann wieder abgezogen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Gevonden 20. december 2009 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl beim Ei war schnell gefunden und wir fanden auch noch einen Platz im nassen Logbüchlein.
TFTC  Foschal

Gevonden 14. december 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

sehr belebte Stelle, trotzdem schnell geloggt,

danke haertsfeld

Gevonden 31. oktober 2009 Rucki heeft de cache gevonden

Rucki hat heute den Cache gefunden.

Auf unserem tägl. Weg von Mergelstetten in die Stadt haben wir das Döschen gleich gefunden. Leider waren viele Muggles unterwegs, sodass wir uns nicht im Logbuch eintragen konnten. - Danke für den Cache -

Gevonden 25. oktober 2009 Hellenstones heeft de cache gevonden

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

[Terug naar de cachebeschrijving]