Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht Caan    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 24. luglio 2011 Kangarooses non ha trovato la geocache

Lieder konnten wir den Einstieg bei der Bank nicht finden.Es war auch eine ganz neue Bank die dort vorzufinden war, vielleicht ist bei der Renovierung was verloren gegangen.

Wir hatten uns sehr auf den Cache gefreut, schade!

trovata 04. luglio 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Dieser Cache begeisterte uns durch die tolle Wegführung mit den ebenso tollen Aufgaben und Rätsel. Wir hatten heute Nachmittag viel Spaß auf der Runde. Danke

trovata Raccomandata 25. aprile 2010 cschwich ha trovato la geocache

Bestes Wetter für diese tolle Runde. Jede Station war mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen ausgestattet.

Vielen Dank für diesen äußerst kurzweiligen Cache!

IN: Taschenmesser
OUT: Kartenspiel

Carsten + Heiko

Immagini per questo log:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

trovata 10. aprile 2010 FJACK ha trovato la geocache

Mit diesem sehr liebevoll gestalteten Multi hatten wir viel Spaß.

In: Ente, Seifenblasenkatze, Kuh, WittiJack´s GeoJack Geocoin
Out: Reflektor, Anhänger, Figur, Go West Geocoin

Vielen Dank für den tollen Cache!!!

trovata 13. dicembre 2009 krokofant ha trovato la geocache

Es war ein sehr schöner Cache! Und das bei uns vor der Haustür.

 Danke sagt krokofant

 

out: Schere

in: Quietsche-Ente 

trovata 19. ottobre 2009 ww-cacher ha trovato la geocache

F T F

endlich mal schnell genug und eine
FTF urkunde gefunden. DANKE

schöne runde die wir im dunkeln beendet haben.

in : kuli, tv-männchen, feuerzeug
out : kuli, tool

T4TC
ww-cacher

#78
#2 (FTF)

[Ritorna al listing della geocache]