Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.Bartholomäus Kirche    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. julio 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Zuerst sind wir auf ein vermeintlich unechtes Blatt reingefallen, dann haben wir ihn aber doch noch entdeckt. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 27. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nicht mal in der Nacht hat man hier Ruhe vor Muggels. da standen doch tatsächlich 2 auf dem Balkon
und beobachteten mich. Nachdem ich hier vor 2 Monaten mit Buddeldaddy nicht fündig wurde wäre ich
fast schon wieder an den Muggels gescheitert. Gut das der Owner mir die Logerlaubnis auch so erteilt
hat nachdem ich ihm das Cacheversteck erklärt hatte

TFTC kadett11

encuentran 08. noviembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

wäre PacMan dabeigewesen, wäre uns das mit der falschen zeit nicht passiert
tftc Jan

encuentran 08. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als alle drin waren, ging´s flott zum Cache.

encuentran 07. noviembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Bei dem Regenwetter heute Nachmittag war nichts los.

Schön gemachtes Versteck  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#489 um 15:00

no encontrado 30. octubre 2009 hotelzulu no han encontrado el geocaching

Wir waren durch viele Muggels zwar gehandicapt, aber trotzdem: NICHTS GEFUNDEN!!

encuentran 29. octubre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Freigerichter Runde schnell und gut gefunden. Schön und originell gemacht!
Nachdem ich im Hochsommer bei meinem ersten Anlauf erst gar nicht aus dem Auto gestiegen bin, da zu viele Straßen- und Nachbarmuggles unterwegs waren,
bin ich heute im Halbdunkel hier gewesen. Da war es easy going.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 24. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Ganz vergessen hier auch mal zu loggen!

encuentran 24. octubre 2009 Beastyboy ha encontrado el geocache

Auch hier mal loggen!

  Coordenadas:  N 50° 09.201' E 009° 08.771'

encuentran 03. octubre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Aufräumrunde durch das Freigericht, da war der auch noch dabei. Hatte schon die Heckenschere und das Fichtenmoped ins Cachemobil gelegt, aber es half auch das absetzen der Snnenbrille. Da hatten wir das letzte Mal Tomaten auf den Augen, oder waren durch die ständig wechselnden Muggel zu sehr irritiert . Heute kamen nur ein paar von der Arbeit nach Hause und gegenüber war Schulfest.
Danke für den Cache.

encuentran 07. septiembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute konnte ich ihn endlich finden und loggen...Danke...

[Volver a la lista de geocache]