Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.Wendelin Kirche    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich hatte den ersten Cache hier schon gehasst.

encuentran 28. noviembre 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#360 - Auf dem R&#xFC;ckweg von der Erlebnis-Weihnacht gut gefunden. Interessanter Beh&#xE4;lter. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 19. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Kleine Tour mit Daisy7861 und Berliner73 und dabei der St.Wendelin Kirche einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank für die Logerlaubnis.

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 08. noviembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Blöder Muggel, zum glück waren wir noch etwas weiter weg und mit Hilfe ging es dann ganz fix

tftc Jan

encuentran 30. octubre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Na, hier mussten wir in der Dämmerung ein zweites Mal vorbeischauen, wir hatten im Team auf grosser Runde dank des Hints ein anderes Placement erwartet. Und die fallenden Naturpodukte erhöhen die D-Wertung erheblich (soll aber keine Entschuldigung für unsere Dusseligkeit sein)... [xx(]
Es grüssen nochmals den nun bekannten Owner
und den Abschluss der heutigen Tour
der Heinz und Elfriede nebst Teammitglieder

encuentran 24. octubre 2009 Beastyboy ha encontrado el geocache

Hier ebenfalls mal eintragen!

encuentran 23. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Gut wie immer!

  Coordenadas:  N 50° 07.630' E 009° 08.391'

encuentran 03. octubre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der letzte für heute, auch der war schnell gefunden

TFTC kadett11

encuentran 03. octubre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Nach einer schönen NC Runde, habe ich hier zusammen mit kadett11 den Kadett gemacht.
Wer hat ihn gefunden .... [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 29. septiembre 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche doch gefunden. Aber der Nano wollte nicht mehr zurück an seinen Platz. Bis ich dann gemerkt habe, dass sich der Magnet gelöst hatte. Hab ihn dann kurz nach Hause entführt, repariert und wieder zurück gebracht. Kann also weiterhin gesucht werden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 17. septiembre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Das war ein Blitzfund auf der heutigen Runde durch Somborn.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 07. septiembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

encuentran 31. agosto 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon zwei mal erfolglos wieder abziehen musste, gestern die Gelegenheit genutzt dem Owner einen Extrahint aus den Rippen zu leiern [;)]. Bei der Suche heute habe ich dann festgestellt, dass ich an dieser Stelle schon bei meinem ersten Anlauf gesucht hatte - aber wohl nicht gründlich genug [:I].

Danke und Grüße,
Klaeus

encuentran 26. agosto 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Erst nach 3 maligem anfahren und suchen nun endlich loggen können...Danke...

[Volver a la lista de geocache]