Recherche de Waypoint : 

Logs pour St.Anna Kirche    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. août 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2016, 20:41 MiBaFlex trouvé la géocache

Auf GC-Tour zusammen mit Absolute-Beginner und den Kids auch dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank The-Big-G!


TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

[Jahresabschluss-Event "Dicke-Tanne" 2016](http://coord.info/GC6RCVW)

trouvé 26. décembre 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Da alle Verpflichtungen des Weihnachtsspektakels vorüber waren, nutzten wir die Gelegenheit um eine der Hunderunden abzulaufen. Nebenbei sammelten wir noch einigen Beifang ein.
Nach kurzer unauffälliger Suche zeigte sich uns die Dose.

Danke!

trouvé 31. juillet 2016, 18:16 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour im Freigericht (im Land der Filmdosen?) wurde der Cache unter Fluglärm schnell entdeckt & flott signiert.
Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an The-Big-G sagt
Hardy_Rodgau {#463 / 18:10}

trouvé 16. juillet 2016, 10:29 Blindfisch28 trouvé la géocache

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubes hier haben wir noch ein paar Dosen gesucht. Dabei konnten wir diese hier auf dem Weg zur Hunderunde auch gut finden. DfdC

trouvé 25. février 2016, 21:16 Herr Rö trouvé la géocache

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

trouvé 25. février 2016, 15:18 Herr Rö trouvé la géocache

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

trouvé 29. octobre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 13. avril 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wochenende und schönes Wetter, also raus an die Luft. Nach dem Rundweg um Altenmittelau auch hier noch vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden. Danke!

LOG: 13.04.2014; 18:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 15. octobre 2012 horizontx trouvé la géocache

Meine Ankunftszeit war nicht gerade günstig. So geduldete ich mich ein paar Minuten, bis alle drinnen waren. Dann hatte ich die dritte The-Big-G-Dose des Tages in Händen.
TFTC horizontx

trouvé 04. février 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mussten wir 1/2 nik_luk nach Somborn bringen, da haben wir das ganze dann mit einer kleine Ausmystrunde verbunden [:D]

Dies hier war noch einer der letzten grünen Punkte für mich im Freigericht!

trouvé 20. décembre 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

trouvé 26. novembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Gut und sicher im Schutze der Dunkelheit gefunden. Nicht immer alles glauben, was man sieht ... Danke.

trouvé 10. septembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Sehr schön getarnt, aber wir haben den Braten schnell gerochen. Danke für den Cache.
#2285

trouvé 15. août 2010 Pathfinder G trouvé la géocache

nachgeloggt. Gut gemacht, schnell gefunden.Wink

trouvé 19. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte schließlich den richtigen Griff. Der war aber auch fies versteckt Zwinkernd

trouvé 09. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 11. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

trouvé 10. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

trouvé 06. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Wie gestern im Nerotal in Wiesbaden kam mir hier irgendwas komisch vor. Und bingo! Da war er! War auch besser so, die Suche hätte sonst wahrscheinlich nicht viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch für die Infos zur Kirche. Ich habe sie mir mal von innen angeschaut. Das gotische Netzgewölbe scheint in dieser romanischen Kirche eher nur Zierde denn funktional zu sein. Trotzdem ganz interessant. Hatte nicht gedacht, dass die Kirche wirklich so alt ist.

TFTC

trouvé 02. janvier 2010 horwischer trouvé la géocache

Manchmal hilft das Glück und es geht ganz schnell
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 31. décembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich mal halbwegs mugglefrei suchen können [;)].

Danke und Grüße,
Klaeus

trouvé 15. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Auch mal auf OC nachgeloggt.

trouvé 08. novembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

immer noch Kurzarbeit und nichts zu tun, da war ja einer schnell das Logbuch wechseln
tftc Jan

trouvé 08. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Der Cache ist ziemlich nass.

trouvé 30. octobre 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Somborner Runde im Team mit den neuen Koords fix gefunden. Und schon gings weiter, denn die Tage werden immer kürzer.....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.324' E 009° 06.980', déplacé vers 10 mètre

trouvé 24. octobre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren. Nun hatten wir mal einen Grund hier genauer zu schauen  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#485 um 17:20

  Coordonnées :  N 50° 08.325' E 009° 06.971'

trouvé 18. octobre 2009 fritzson trouvé la géocache

Nette Tarnung.

TFTC fritzson und heinzdottir

trouvé 02. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch dieser Kirche habe ich noch einen Besuch abgestattet bevor es dann in den Zelda Zauberwald ging.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

TFTC kadett11

trouvé 19. septembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Hier musste ein TJ her, denn meine GPS war 17m off. Nun denn....

Grüße

Gnom.

trouvé 07. septembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

trouvé 07. septembre 2009 wolfrio trouvé la géocache

-FTF- super Versteck...Danke...

[Retour à la géocache]