Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Michael Kirche    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

nach dem event noch hierher und im grossen team den FTF geholt, ich hatte ihn zu erst, b&#xE4;hhhhh<br/>lg Jan

Gevonden 10. oktober 2010 hoelkmen heeft de cache gevonden

Das ist dann mein 4er und letzter aus Horbach für heute... Und dazu noch der fieseste...
Kurz vor der Aufgabe aber doch noch gefunden.
Nur dann musste auch noch das Log gesucht werden... Ist beim öffnen des Caches rausgerutscht... Aber das Log lies sich zum Glück schneller finden als der Cache selbst und so wurde gelogged und alles wieder in Ordnung gebracht....



TFTC

Gevonden 09. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

  New coordinates:  N 50° 08.426' E 009° 09.635', moved by 11 meters

Gevonden 08. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mit dem Hint gut gefunden.

Gevonden 30. oktober 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Einigermassen muggelfrei das Ziel erreicht und bald auch den Nano, nur warum ist in der Ausschreibung von MICRO die Rede, man kann doch den Punkt bei OTHER setzen ......
Nichts für ungut, es grüsst der Heinz mit Anhang

Gevonden 22. oktober 2009 Beastyboy heeft de cache gevonden

Gut versteckt!

Gevonden 22. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Cool!

  Coördinaten  N 50° 08.426' E 009° 09.645'

Gevonden 03. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ich hatte auf meinem GPS noch den Hint mit dem Baum. Gut das Buddeldaddy schon den neuen
Hint hatte, so wurde es dann einfacher [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 03. oktober 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Nach einer schönen NC Runde, habe ich hier zusammen mit kadett11 den Kadett gemacht.
Schöne Kirche, leider konnten wir das innere nicht betrachten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 27. september 2009 horwischer heeft de cache gevonden

ja, jetzt isser wieder da ;-)
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 17. september 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Hatte ihn heute auf meiner Runde schnell gefunden. Hoffe es waren nicht die dort spielenden Kids, die ihn geklaut haben, denn dann ist er nicht mehr sicher....

Danke

Gnom.

Gevonden 07. september 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. augustus 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute mit Maskottchen gefunden...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]