Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LED ZEPPELIN    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. noviembre 2013 guenti has archived the cache

archiviert

encuentran 04. agosto 2011 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2011 Wienerin ha encontrado el geocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

encuentran 23. mayo 2010 sterau ha encontrado el geocache

zwar nicht heute, aber fürher schon gefunden. THX, Sterau

encuentran 11. diciembre 2009 hintperg ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Rätsel. Die Nachforschungen waren wirklich interessant.
Beim ersten Versuch ohne Navi war ich leider zu dämlich.
Diesmal hat's geklappt.
hintperg

encuentran 08. diciembre 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Gefunden mit Harrylime und CrazyGustav. Die Location war gleich auf 2 Arten passend. Und am Abend kann da schon mal die Polizei vorbeikommen ;) tftc

encuentran 14. noviembre 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schnelles Rätsel, schneller Fund.
Heute mittag gemeinsam mit Stegi in total muggelfreier Umgebung in stimmiger Location besucht.
TFTC!
Termite2712

encuentran 13. noviembre 2009 temu_dshin ha encontrado el geocache

Auf unsern lustigen Treffen heut im Rudel gefunden und geloggt! Danke für's zeigen!Cool

encuentran 13. noviembre 2009 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal meinen Found als Cacheleger anlässlich unseres Forumjubileums und ausdrücklich NICHT als FTF!

IN/OUT: GeoKret MicroKey (Traditionell) by guenti
Reference Number: GK14A8
(Kurzaufenthalt hier nach unserem Forumstreffen, der MikroKrety ist bereits auf dem Weg in die Schweiz!)

encuentran 05. octubre 2009 ROD ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]