Recherche de Waypoint : 

Note 28. mars 2010 Ruhrcacher a écrit une note

<p>So, jetzt konnten alle OC-Gelegenheitslogger das Event lang genug nachloggen. Nun wandert es auch bei OC.de ins Archiv.</p><p>Bis n&auml;chstes Jahr.</p>

participation 05. décembre 2009 Team Shark Attack a visité l'événement

Vielen Dank für dieses tolle Event, war schön Euch alle mal zu sehen, hat mir wirklich Spaß gemacht und bin gern wieder dabei.

participation 05. décembre 2009 König Moderig a visité l'événement

12:00h - 16:00h

Zum Wintergrillen habe ich mich heute nach langer Zeit wieder einmal auf in den Pott gemacht. Zweieinhalb Stunden Busfahrt (Radevormwald-Sprockhövel-Hattingen-Bochum), aber macht ja nix icon_smile_wink.gif.

Und es hat sich natürlich gelohnt, wie auch im letzten Jahr alles perfekt organisiert. Nur der junge Mann an der "Kasse" war ziemlich dreist, ein knallharter Geschäftsmann. Musste ihn mit einem Muffin bestechen um einen neuen Becher zu bekommen icon_smile_tongue.gif ...

Um 16 Uhr bin ich dann mit Roxianna zu einer kleinen Tradi-Tour entlang der Ruhr aufgebrochen.

Vielen Dank für das gelungene Event und bis zum nächsten Mal,
Nik

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

participation 05. décembre 2009 Ruhrcacher a visité l'événement


So, dann möchte ich auch mal loggen und mich für all die tollen Logs bedanken.
Es hat trotz des mäßigen Wetters Spaß gemacht zu sehen, wie alle ihren Spaß hatten. [:-)] Ganz besonders möchte ich denen danken, die tatkräftig geholfen haben und leckere Sachen beigesteuert haben.
Bei all dem positiven Feesback, das wir bekommen haben, ist ein Wintergrillen 2010 umso wahrscheinlicher.

Schöne Grüße von der Förde vom

Ruhrcacher
Team Gruppentherapie

-
Ruhrcacher, dat flenst!

participation 05. décembre 2009 Kaua a visité l'événement

Das war doch mal wieder sehr schön , trotz des nicht ganz sooooo schönen Wetters .

Die Würstchen waren sehr gut , der Glühwein samt Schuss bestens , die diesjährige Lichtinstallation "erleuchtend" ,aber das Bier war leider zu knapp [;)]...

...und wenn das mit den Besucherzahlen so weiter geht wird es bestimmt noch MEGA [:D]

IN : 5 TB's
OUT : 4 TB's

Danke an die Orgas für diese gelungene Gruppentherapie sagt "Weihnachtshasi!" Kaua aus BO - Riemke

# GC 701

participation 05. décembre 2009 mschelter a visité l'événement

Im letzten Jahr bin ich noch "last Minute" hier vorbeigefahren... damals war es mein Cache Nummer 301... heute sind wir bei 872 [;)]

Vielen Dank für das reichhaltige Angebot!

Ich würde mich freuen wenn es nächstes mal hier Namensschilder (eine Rolle Kreppband mit Edding reicht notfalls auch) geben würde damit man weiß wen man so alles gesehen hat!

Grüße aus Hamm / Westfalen

Michael

GC.com found #873 - Event #14

participation 05. décembre 2009 The Hawks a visité l'événement

Note 05. décembre 2009 HulkHoogen a écrit une note

Unser erster Event-Cache, eine ganz tolle Sache bei der man endlich mal ein paar Leute kennenlernt, wo man sonst nur die Namen in den Log's liest.Super Organisation ... alles in allem eine schöne Gruppentherapie

In TB
Out 2 Coins

Danke sagt das Dreamteam Anne und Frank aus Schwerte mit Lala

participation 05. décembre 2009 gkd0123 a visité l'événement

Dies war für uns der dritte Grill-Event-Cache am Stausee. Auch diesmal wieder neue Leute kennengelernt. Vielen Dank an das Orga-Team für das leckere Essen und die warmen Getränke.

Wann ist das nächste Grillen?

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

participation 05. décembre 2009 Cowboy of Bottrop a visité l'événement

Schön, mal wieder einige Bekannte zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen. Danke fürs Event big_smile.gif

participation 05. décembre 2009 Loller a visité l'événement

Heute zur Gruppentherapie mit dem Team kleine-hexeblau am Kemnadersee aufgelaufen.
Super Stimmung trotz gelegentlichen Regenschauern.
Ein super Dank an das Orga-Team, das habt Ihr prima hingekricht!!
Sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

IN: Coin
OUT: 1 Coin & 2 TB´s

Liebe Grüße aus Düsseldorf vom


Fußball-Loller

participation 05. décembre 2009 kleine-hexeblau a visité l'événement

Das war ein sehr schöner Event und einen Dank gilt ganz besonders den Veranstaltern!
Das Grillgut war spitze, die Beilagen gut und reichhaltig - kurz ein gelungenes "Abendmahl"
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und schöne Münzen gesehen.
Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder

IN: 2 Coins
OUT: 3 Coins, 3 TB

Liebe Grüße aus Düsseldorf-Angermund vom

Team kleine-hexeblau

participation 05. décembre 2009 shapeshifter79 a visité l'événement

Da sind OdinsAnja und ich mal wieder ganz spontan noch von Lüdenscheid aus zu diesem schönen Event durchgestartet. Ein kurzer Anruf beim Team Bashira brachte die Information, dass diese zwar nicht mehr da seien, aber dort wohl noch etwas los sei. Eine gute Entscheidung hier her zu kommen! Ein paar bekannte und viele unbekannte Gesichter und noch nette Gespräche "zu fortgeschrittener Stunde" gab es. Zudem noch leckere Würstchen, sonstige Buffet-Leckereien und eine überaus freundliche Bewirtung durch die netten Gastgeber!

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: -

sera présent 04. décembre 2009 kleine-hexeblau veut visiter l'événement

Wir kommen zu dritt

 

Team kleine-hexeblau

sera présent 22. octobre 2009 MissMarble veut visiter l'événement

Nachdem mir gemeine Erkältungsviren die Teilnahme am En-Caching-Stammtisch vermiest haben, nehme ich natürlich gerne mit meinen Jungs am Wintergrillen teil! Da können wir (fast) zu Fuß anreisen! Wir kommen mit mindestens drei Personen, wenn wir noch ein oder zwei Muggel begeistern können, bringen wir die auch mit.

Wir freuen uns schon!

MissMarble & Sons

Note 21. octobre 2009 kometi1 a écrit une note

DANKE für die Einladung, werde mit 2 Personen zum "Grillstopfen"       kommen, wir freuen uns schon darauf!                                           Mit lieben Gruß: Kometi1 aus Breckerfeld

[Retour à la géocache]