Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagdhütte Schönbrunn    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. September 2017, 16:48 crumble hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden leider nur die Halterung ohne Cache dran. Entweder Muggel oder Tiere. Die Umgebung haben wir kurz abgesucht - kein Erfolg.

Vg
Peppie und Roman

gefunden 22. Dezember 2016, 18:50 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Cache ok danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2016, 16:13 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 15. September 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 18. Dezember 2011, 12:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Während des Multis "Zum Wanderfreund" machten wir einen kleinen ABstecher zur Jagdhütte Schönbrunn. Die war uns noch von früher gut bekannt. Nach etwas Suchen fanden wir auch den richtigen Zugangsweg aus Richtung der Blauen Steine wieder. In der näheren Umgebung waren noch Jagdspuren zu entdecken. ...und natürlich auch noch der Cache. Um 12:30 konnten wir uns dann nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 03. April 2011 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung, von den Blauen Steinen kommend, wollten wir an der Jagdhütte den Cache gleich suchen. Eigentlich eine wunderbar muggelfreie Gegend, aber unsere Suche "störte" eine junge Familie, die einfach nicht weitergehen wollte ( wir auch nicht). Schließlich konnten wir trotzdem das "Schätzchen" suchen und finden, bei Top-Wetter.

TFTC   Robinson Senior

gefunden 29. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Dank Allrad kamen wir hier auf 200m heran, die letzten Meter gingen wir besser zu Fuß. Vor Ort erstmal Ernüchterung, eigentlich wollten wir keine Micros suchen und schon gar nicht Wald, aber die Jagdhütte klang vielversprechend, irgendetwas im inneren werden wir schon finden, aber es war ja gar nicht die Jagdhütte, sondern 30m im Unterholz. Oje. Aber dank guten HINT, haben wir dann doch den kleinen gefunden und das Trotz Schneemassen.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.540' E 014° 49.392', verlegt um 27 Meter

gefunden 10. April 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden, anschließend gings weiter zu den Blauen Steinen und dem Buchberg.

Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

gefunden 13. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Die Straße nach Schönbrunn ist auch nicht die Beste, aber das hielt uns nicht davon ab, bis zum Waldrand zu fahren. Den Rest legten wir zu Fuß zurück.

Nachtschwärmer81

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.532' E 014° 49.372'

[Zurück zum Geocache]