Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jagdhütte Schönbrunn    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 10. febrero 2018 Tapsi-Bär has archived the cache

Mehrmals gemuggelt, daher ins Archiv geschoben. Es wird was Neues geben. Tapsi-Bär

no encontrado 24. septiembre 2017, 16:48 crumble no han encontrado el geocaching

Wir fanden leider nur die Halterung ohne Cache dran. Entweder Muggel oder Tiere. Die Umgebung haben wir kurz abgesucht - kein Erfolg.

Vg
Peppie und Roman

encuentran 22. diciembre 2016, 18:50 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Cache ok danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. diciembre 2016, 16:13 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 15. septiembre 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 18. diciembre 2011, 12:30 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Während des Multis "Zum Wanderfreund" machten wir einen kleinen ABstecher zur Jagdhütte Schönbrunn. Die war uns noch von früher gut bekannt. Nach etwas Suchen fanden wir auch den richtigen Zugangsweg aus Richtung der Blauen Steine wieder. In der näheren Umgebung waren noch Jagdspuren zu entdecken. ...und natürlich auch noch der Cache. Um 12:30 konnten wir uns dann nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 03. abril 2011 Robinson Senior ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung, von den Blauen Steinen kommend, wollten wir an der Jagdhütte den Cache gleich suchen. Eigentlich eine wunderbar muggelfreie Gegend, aber unsere Suche "störte" eine junge Familie, die einfach nicht weitergehen wollte ( wir auch nicht). Schließlich konnten wir trotzdem das "Schätzchen" suchen und finden, bei Top-Wetter.

TFTC   Robinson Senior

encuentran 29. diciembre 2010 mariane ha encontrado el geocache

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Dank Allrad kamen wir hier auf 200m heran, die letzten Meter gingen wir besser zu Fuß. Vor Ort erstmal Ernüchterung, eigentlich wollten wir keine Micros suchen und schon gar nicht Wald, aber die Jagdhütte klang vielversprechend, irgendetwas im inneren werden wir schon finden, aber es war ja gar nicht die Jagdhütte, sondern 30m im Unterholz. Oje. Aber dank guten HINT, haben wir dann doch den kleinen gefunden und das Trotz Schneemassen.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

 

  New coordinates:  N 50° 58.540' E 014° 49.392', moved by 27 meters

encuentran 10. abril 2010 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden, anschließend gings weiter zu den Blauen Steinen und dem Buchberg.

Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

encuentran 13. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Die Straße nach Schönbrunn ist auch nicht die Beste, aber das hielt uns nicht davon ab, bis zum Waldrand zu fahren. Den Rest legten wir zu Fuß zurück.

Nachtschwärmer81

  Original coordinates:  N 50° 58.532' E 014° 49.372'

[Volver a la lista de geocache]