Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Postcrossing-Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. diciembre 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Wir müssen uns vertippt haben. Denn als das GPS noch 70 m angezeigt hat, viel der Blick schon auf das Finale.

encuentran 05. noviembre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Wie zum T... bekommt man die Anzahl für die beiden Monate heraus? AN hat sämtliche Seiten des Projektes mehrmals durchgelesen und wurde nicht fündig. Die Lösung war dann ein anderer Browser, der die Zahlen sofort ausspuckte. Grr...., mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie nicht hätten.
Heute haben wir dann das Zielgebiet aufgesucht und wurde sofort fündig (war ja auch kein Browser beteiligt). Um 14:50 Uhr loggten wir, tauschten aber keine Postkarten. Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache.

encuentran 21. octubre 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Meine Güte, immer diese Aufregung am Abend. [:D]
Wiedereinmal sitzt man nichtsahnend zuhause und dann sieht man die E-Mail mit dem neuen Cache, liest sich das Listing durch und überlegt, soll ich oder nicht, aber es ist dunkel und spät und überhaupt. Schlussendlich gewann der FTF-Jäger in mir und ich warf mir eine Jacke über, schnappte mir die Lampen und los ging Richtung Schönefeld. Das ist ja auch einfach, hat man mir doch extra eine wunderbare Autobahnanbindung hier hingebaut. [:D]

Im Zielgebiet angekommen also erstmal den Hinweis befolgt und den richtigen Zugang gewählt, zum Glück habe ich die Koordinaten noch schnell überprüft, obwohl ich mir sicher was. Dort wo mein Gerät 0m zeigte war mir eigentlich schnell klar wo er stecken musste, also hier geleuchtet und dort und dann war er auch schon entdeckt. In freudiger Erwartung öffnete ich um 21:35 Uhr die Dose und entdeckte die beiden Coins, da war mir klar: "Yeah, ich bin der erste" [:D]
Schnell das Logbuch signiert und eine Coin eingesackt. In der Hektik hatte ich nun keine Postkarte mehr gesucht um sie zu tauschen. Aber mit diesem Projekt Postcrossing muss ich mich gelegentlich nochmal näher befassen, das kannte ich bis dato nämlich nicht. Vielen Dank für die kleine Aufregung am Abend und den Ausflug in den Süden. [:)]

Out: NL - Geocoin

[Volver a la lista de geocache]