Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waage - LP    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. avril 2013 jak4i trouvé la géocache

Ein ganz schneller Fund! [;)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trouvé 15. juillet 2012 reSep trouvé la géocache

Da kann man ja wirklich ein Drive In daraus machen, aber mit mir nicht, schließlich wollte ich mir noch das Innere anschauen. Die Dose war schnell gefunden, aber im Moment des zurücklegens kam ein Auto nach dem anderen vorbei. Doch in der Ruhe liegt die Kraft.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 25. mai 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Beim Besuch in der alten Heimat mal einen Spaziergang gemacht und interessante Orte entdeckt. Danke fürs zeigen. DFDC

trouvé 19. juin 2010 mariane trouvé la géocache

Ein richtiger micro-LP mit passender Dose die schnell entdeckt und von Ms. Streusel geangelt wurde.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 07. avril 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Der Cache lag auf dem Rückweg quasi auf dem Weg.
Toll gemachtes Versteck.
Noch zur Info: Der Link nach GC passt nicht!

TFTC sagt renaaH 2

Note 19. novembre 2009 sleepshark a écrit une note

so, der Kleine ist wieder frei....Smile

trouvé 15. novembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Ein kleiner LP und noch so gut erhalten die Dose war wirklich schnell gefunden und so konnte ich hier um 14:45Uhr loggen.

Danke für den Cache und das her führen
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Note 07. novembre 2009 sleepshark a écrit une note

Schade, habe gerade bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass irgendwelche hirnrissigen Muggel hier ein Chaos angerichtet und alles zugemüllt haben. Der Cache ist auch weg. Deshalb ist hier schon wieder Schluß. Ich beobachte das mal weiter, vielleicht lass ich mir noch einmal was einfallen.

[Retour à la géocache]