Buscar Waypoint: 

Log de entrada por French love or Frenchpaddock: Coin-/TB Hotel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. noviembre 2009 primulaveris ha encontrado el geocache

Ganz schön viel Muggelverkehr in Lurup heute, haben das Riesending trotzdem bergen können. 

TFTC 

Primulaveris

encuentran 08. noviembre 2009 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Ja, tatsächlich eine für Großstadtverhältnisse riesige Dose!!

encuentran 31. octubre 2009 cachebeetle ha encontrado el geocache

Heute schnell mal vorbei geschaut um ein paar TBs zu tauschen. Das Objekt war schnell ausgemacht aber einen unbeobachteten Moment zu bekommen war schon schwieriger. Es hat dann doch noch geklappt.

IN: TB
OUT: TB

TFTC
cachebeetle

encuentran 31. octubre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

IN: TB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Nota 24. octubre 2009 zarkier2009 han escrito una nota

encuentran 24. octubre 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Eine schöne Statue, die eigentlich leider von der Straße aus kaum auffällt. Schöne große Dose, gutes Versteck. Aber eine große Dose wird nicht automatisch ein TB-/Coin Hotel. Ich dachte immer, TB-Hotels liegen meistens an Verkehrgünstigen Lagen wie z.B. Autobahn-Zufahrten. Im Moment erinnert die Dose ehe an einer Bibliothek. Aber um dem Coin-/TB Hotel alle Ehre zu geben, hab ich mal eine Geocoin und ein TB reingelegt. Our: nix.
Immerhin hab ich mir hier noch beim OC den FTF geholt.
TFTC und Gruß sagt, Raphael

[Volver a la lista de geocache]