Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fields of Gold    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 31. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 20. mai 2010 greiol a écrit une note

trouvé 28. avril 2010 hakuna trouvé la géocache

SEHR ORIGINELL: ABER DIE HÖHLE WAR LEER. CACH ROBBERY !? GEGEND MALERISCH;

AUTOBAHNLÄRM ATZEND. thtc

trouvé 15. janvier 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Im Sommer ist es hier bestimmt schön.
Danke und Gruß

trouvé 27. décembre 2009 Path-finder trouvé la géocache

Ach ich fand den cache ok, von der Lauvenburg ist im sommer überhaupt nix zu erkennen, schade das die im privatbesitz ist und man da nie reinkommt, würde mich schon interessieren.

trouvé 21. novembre 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 13. novembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Diese Gegend ist wahrscheinlich nur einen Monat im Jahr besuchenswert. Im November ist es einfach nur schlammig und laut in der Nähe der Autobahn. Warum die Dose hinter dem Zaun ( mutmaßlich Privatbesitz ) und dann auch noch außerhalb der ca. 200 tollen Verstecke ist erschließt sich mir nicht wirklich.

DPM

trouvé 29. octobre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 23.10.2009 gut gefunden.

trouvé 23. octobre 2009 Magic-Igel trouvé la géocache

Also irgendwie wollte sich das Döschen nicht zeigen.
Wollte gerade gehen als ein kleiner Ast vom Baum viel, ich drehte
mich um und siehe da - das blitzte das Döschen auf.

DFDC

Kein Tausch

[Retour à la géocache]