Ricerca waypoint: 

Log per Fields of Gold    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. maggio 2010 greiol ha scritto una nota

trovata 28. aprile 2010 hakuna ha trovato la geocache

SEHR ORIGINELL: ABER DIE HÖHLE WAR LEER. CACH ROBBERY !? GEGEND MALERISCH;

AUTOBAHNLÄRM ATZEND. thtc

trovata 15. gennaio 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Im Sommer ist es hier bestimmt schön.
Danke und Gruß

trovata 27. dicembre 2009 Path-finder ha trovato la geocache

Ach ich fand den cache ok, von der Lauvenburg ist im sommer überhaupt nix zu erkennen, schade das die im privatbesitz ist und man da nie reinkommt, würde mich schon interessieren.

trovata 21. novembre 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 13. novembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Diese Gegend ist wahrscheinlich nur einen Monat im Jahr besuchenswert. Im November ist es einfach nur schlammig und laut in der Nähe der Autobahn. Warum die Dose hinter dem Zaun ( mutmaßlich Privatbesitz ) und dann auch noch außerhalb der ca. 200 tollen Verstecke ist erschließt sich mir nicht wirklich.

DPM

trovata 29. ottobre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 23.10.2009 gut gefunden.

trovata 23. ottobre 2009 Magic-Igel ha trovato la geocache

Also irgendwie wollte sich das Döschen nicht zeigen.
Wollte gerade gehen als ein kleiner Ast vom Baum viel, ich drehte
mich um und siehe da - das blitzte das Döschen auf.

DFDC

Kein Tausch

[Ritorna al listing della geocache]