Waypoint-zoeken: 

Logs van Fields of Gold    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 31. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. mei 2010 greiol heeft een notitie geschreven

Gevonden 28. april 2010 hakuna heeft de cache gevonden

SEHR ORIGINELL: ABER DIE HÖHLE WAR LEER. CACH ROBBERY !? GEGEND MALERISCH;

AUTOBAHNLÄRM ATZEND. thtc

Gevonden 15. januari 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Im Sommer ist es hier bestimmt schön.
Danke und Gruß

Gevonden 27. december 2009 Path-finder heeft de cache gevonden

Ach ich fand den cache ok, von der Lauvenburg ist im sommer überhaupt nix zu erkennen, schade das die im privatbesitz ist und man da nie reinkommt, würde mich schon interessieren.

Gevonden 21. november 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 13. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Diese Gegend ist wahrscheinlich nur einen Monat im Jahr besuchenswert. Im November ist es einfach nur schlammig und laut in der Nähe der Autobahn. Warum die Dose hinter dem Zaun ( mutmaßlich Privatbesitz ) und dann auch noch außerhalb der ca. 200 tollen Verstecke ist erschließt sich mir nicht wirklich.

DPM

Gevonden 29. oktober 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 23.10.2009 gut gefunden.

Gevonden 23. oktober 2009 Magic-Igel heeft de cache gevonden

Also irgendwie wollte sich das Döschen nicht zeigen.
Wollte gerade gehen als ein kleiner Ast vom Baum viel, ich drehte
mich um und siehe da - das blitzte das Döschen auf.

DFDC

Kein Tausch

[Terug naar de cachebeschrijving]