Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Cemetery    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. juin 2011 Linus.de trouvé la géocache

27. Juni 2011 | 14:21
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 03. juin 2011 mrkrid trouvé la géocache

Nach etwas Botanikkunde und kurzer Suche gefunden.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 01. mai 2011 4Firebirds trouvé la géocache

Gut gefunden...

trouvé 02. avril 2011 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf abendlicher Motorradrunde haben wir auch noch schnell hier angehalten und den Cache besucht.
Alles gut gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 04. février 2011 Garminist trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC

trouvé 27. décembre 2010 tuxD trouvé la géocache

Diese Dose ging mir schon länger auf die Nuss. Entweder weg oder woanders versteckt.
Heute sollte sie endgültig fällig sein.
Unter den wachsamen Augen des Owners wurde dann, nach gemeinsamer Suche, geloggt, gewartet und wieder richtig versteckt.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 12. novembre 2010 mibane trouvé la géocache

So, im zweiten Anlauf geschafft! Nachdem die letzten Friedhofsmuggel verschwunden waren, konnte ich endlich mal in Ruhe suchen. Im Nachhinein habe ich nur ein wenig das Gefühl, einen Mystery gemacht zu haben, denn entweder hat ein Scherzkeks unter den Vorfindern den Cache woanders versteckt, als er ihn gefunden hat, oder aber der Owner braucht eine klitzekleine Nachhilfe in Sachen Botanik. Der Hint passt nämlich überhaupt nicht zum Fundort, so dass es kein Wunder ist, dass ich im ersten Anlauf nichts finden konnte. Aber schließlich war ich ja dann doch noch erfolgreich!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

pas trouvé 06. novembre 2010 mibane n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich das Muggelaufkommen an einem Samstagnachmittag ganz derbe unterschätzt. Hier konnte ich kaum länger als wenige Sekunden am Stück suchen, bis der nächste Muggel oder gleich ein ganzes Rudel auftauchte. Leider hat das heute nicht gereicht.

trouvé 19. septembre 2010 Guppy trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und reichlich Besucher-Muggels  Cache gefunden und geloggt. Logbuch ist leider etwas feucht und könnte einmal ausgetauscht werden.

Danke für den Cache

Guppy

trouvé 12. septembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Nachdem wir zuerst "drinnen" gesucht hatten, sind wir "draußen" fündig geworden. Dann kamen auch noch Muggel vom Friedhof....

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Ein Unwetter, unter dem Vordach ausharrende Muggel und eine Muggelin, die danach noch gefühlte stundenlang den Himmel misstrauisch beobachtete (komischerweise den abziehenden Wolken hinterher!), haben mich ziemlich viel Zeit für diesen kleinen Cache gekostet.Dann erst beim buschigen BB "drinnen" gesucht, bis ich die anderen BBs gesehen hatte.

TFTC

trouvé 27. août 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell nen kleinen Umweg gefahren, um hier vorbei zu schauen. Bei dem Wetter waren zum Glück nicht viele (besser überhaupt keine) Muggel unterwegs und ich hatte alle Zeit der Welt. Wobei, lange konnte der Cache sich nicht verstecken...

DFDC
#139

trouvé 18. août 2010 Celestine1998 trouvé la géocache

Hallo,

die Stürme nagen am Versteck, d.h. das "BB" ist doch sehr licht geworden. Es ist kein richtiges Versteck mehr.

Heute, 18.08.2010 um 13.35 Uhr geloggt.

3. Cache gefunden.

Celestine

trouvé 03. juin 2010 emil040 trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 14:13 bei einer kleinen Radtour "gehoben"

DFDC

emil040 mit family

trouvé 13. février 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Dieses kleine Döschen als "Frust-Tradi" nach einem missglückten Multi-Versuch geloggt. TFTC.

trouvé 31. janvier 2010 Defender trouvé la géocache

Heute um 14:45 bei herrlichem Winterwetter gefunden.

Team Defender

trouvé 31. décembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Was ein Glück, dass es hier nicht sooo viele Buchsbäume gibt      Wink
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

trouvé 01. décembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Cool: den Friedhof soll man nicht betreten, aber auf das Gelände muss man trotzdem - wo ist da der Unterschied?

BB's mit DreiD

trouvé 26. novembre 2009 MaPaLu trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2009 Wogezlang trouvé la géocache

Schneller Fund um 14:20 Uhr. Ich finde die location aber nicht wirklich gelungen. Da gibt es doch in der Nähe bestimmt was besseres...

Danke für den Cache.

#3

trouvé 09. novembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden, war ja auch nicht wirklich versteckt.

 TFTC, DPM

trouvé 29. octobre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 24.10.2009 gut und schnell gefunden.

[Retour à la géocache]