Waypoint search: 

Log entries for Ilverich    Found 12x Not found 2x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 21 August 2011 Die Eule und der Spatz did not find the geoacache

Nicht gefunden. Scheinbar ist dort kein Cache mehr, da der Vorgänger auch ohne Erfolg geblieben ist. Es wäre schön, wenn der Owner mal nachschaut. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend, die zum wandern einlädt.

Not found 11 August 2011 Jon Snow did not find the geoacache

Dies sollte der Auftakt zu meiner großen Runde werden. Aber gefunden habe ich nichts. Nach relativ kurzer Suche haben ich abgebrochen.

Trotzdem ist dies ein netter Ort. Vielen Dank

Found 22 April 2011 Guppy found the geocache

Bei Super Wetter eine kleine Tour durch die Ilvericher Altrheinschinge unternommen. Das einzige Unerfreuliche war, Muggel wie im Ameisenhügel. Konnte aber sicher das Döschen bergen und loggen. Das Döschen dürfte einmal erneuert werde da es sehr feucht geworden ist.Weinend

TFTC Guppy

Found 28 February 2011 UeEiKind found the geocache

Netter Spaziergang, schnell gefunden, Cache zwar durch Tüte etwas geschützt, aber leider ohne Deckel und sehr nass.

Found 23 January 2011 K9Idefix found the geocache

Heute den ersten Cache gegen 12:53 Uhr mit neuen "Cachern" gefunden. Wieder mit Paul, Frau und diesmal "Jonas Florian".

Schön versteckt udn gut gefunden.

Danke!!

Found 06 November 2010 echolotta found the geocache

Ich finde, der Weg ist einer der schönsten in der Gegend. Der Cache ist leider ohne Deckel und auch etwas feucht.

Found 21 October 2010 agumig found the geocache

Nach dem Baumgeist auch diesen schnell eingesacktSmile Danke!

Gefunden am 21.10.2010 um 16:45 Uhr.

LG

Agumig und Kuckie

Found 29 September 2010 suclapri found the geocache

Natürlich schöne Gegend und einfach zu finden. Smile

Found 11 June 2010 Hummelschweber found the geocache

Sehr schönes Gebiet, wir gehen oft da spazieren. Leider auch viele Muggel unterwegs ;) 

Im Sommer empfehlen sich lange Hosenbeine (-> Brennnesseln).

TFTC

die Hummelschweber

Found 28 April 2010 hakuna found the geocache

NETTE ZIELANSPRACHE FÜR RAD RHEINTOUR.ALLES HAT GESTIMMT:THFTC.

Found 03 January 2010 greiol found the geocache

Found 13 December 2009 Path-finder found the geocache

Schöne gegend sehr leicht gefunden

Found 06 November 2009 Snailpush found the geocache

STF bei diesem Wandermulti ohne Wandern und Multi. Trotz 10 m Abweichung.

DPM

Found 29 October 2009 ro.ba found the geocache

Heute um 8:15 Uhr schnell und gut gefunden.

[Back to the geocache listing]