Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ilverich    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 21. agosto 2011 Die Eule und der Spatz no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Scheinbar ist dort kein Cache mehr, da der Vorgänger auch ohne Erfolg geblieben ist. Es wäre schön, wenn der Owner mal nachschaut. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend, die zum wandern einlädt.

no encontrado 11. agosto 2011 Jon Snow no han encontrado el geocaching

Dies sollte der Auftakt zu meiner großen Runde werden. Aber gefunden habe ich nichts. Nach relativ kurzer Suche haben ich abgebrochen.

Trotzdem ist dies ein netter Ort. Vielen Dank

encuentran 22. abril 2011 Guppy ha encontrado el geocache

Bei Super Wetter eine kleine Tour durch die Ilvericher Altrheinschinge unternommen. Das einzige Unerfreuliche war, Muggel wie im Ameisenhügel. Konnte aber sicher das Döschen bergen und loggen. Das Döschen dürfte einmal erneuert werde da es sehr feucht geworden ist.Weinend

TFTC Guppy

encuentran 28. febrero 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang, schnell gefunden, Cache zwar durch Tüte etwas geschützt, aber leider ohne Deckel und sehr nass.

encuentran 23. enero 2011 K9Idefix ha encontrado el geocache

Heute den ersten Cache gegen 12:53 Uhr mit neuen "Cachern" gefunden. Wieder mit Paul, Frau und diesmal "Jonas Florian".

Schön versteckt udn gut gefunden.

Danke!!

encuentran 06. noviembre 2010 echolotta ha encontrado el geocache

Ich finde, der Weg ist einer der schönsten in der Gegend. Der Cache ist leider ohne Deckel und auch etwas feucht.

encuentran 21. octubre 2010 agumig ha encontrado el geocache

Nach dem Baumgeist auch diesen schnell eingesacktSmile Danke!

Gefunden am 21.10.2010 um 16:45 Uhr.

LG

Agumig und Kuckie

encuentran 29. septiembre 2010 suclapri ha encontrado el geocache

Natürlich schöne Gegend und einfach zu finden. Smile

encuentran 11. junio 2010 Hummelschweber ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gebiet, wir gehen oft da spazieren. Leider auch viele Muggel unterwegs ;) 

Im Sommer empfehlen sich lange Hosenbeine (-> Brennnesseln).

TFTC

die Hummelschweber

encuentran 28. abril 2010 hakuna ha encontrado el geocache

NETTE ZIELANSPRACHE FÜR RAD RHEINTOUR.ALLES HAT GESTIMMT:THFTC.

encuentran 03. enero 2010 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2009 Path-finder ha encontrado el geocache

Schöne gegend sehr leicht gefunden

encuentran 06. noviembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

STF bei diesem Wandermulti ohne Wandern und Multi. Trotz 10 m Abweichung.

DPM

encuentran 29. octubre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Heute um 8:15 Uhr schnell und gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]