Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD07 Lank    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Mai 2010 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. April 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter fix gefunden. Das Logbuch ist leider nass geworden, vielleicht kann es mal ausgetauscht werden? TFTC.

gefunden 13. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

ist ja schon viel zu leicht, ich werd auch mal welche auslegen

gefunden 11. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Dezember 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gefunden, Drive-In

BB's auf Tour mit DreiD

gefunden 03. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

gefunden 29. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2009 zusammen mit  pe.ba  gut und schnell gefunden.

gefunden 27. Oktober 2009 Wogezlang hat den Geocache gefunden

Heute um 13:10 habe ich diesen Cache gefunden und mich über 2 logbücher gewundert. Woher soll ich auch wissen, dass der Besitzer sowohl für .de als auch .com Bücher auslegt. Da ich mir nicht sicher bin, in welchem ich mich jetzt eingetragen habe, logge ich dann auch mal sowohl bei .de als .com.

Danke für den Cache.

#1 bei .de

 #243 bei .com

 

[Zurück zum Geocache]