Ricerca waypoint: 

Log per TD07 Lank    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. maggio 2010 greiol ha scritto una nota

trovata 15. aprile 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter fix gefunden. Das Logbuch ist leider nass geworden, vielleicht kann es mal ausgetauscht werden? TFTC.

trovata 13. dicembre 2009 Path-finder ha trovato la geocache

ist ja schon viel zu leicht, ich werd auch mal welche auslegen

trovata 11. dicembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 01. dicembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gefunden, Drive-In

BB's auf Tour mit DreiD

trovata 03. novembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

trovata 29. ottobre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 23.10.2009 zusammen mit  pe.ba  gut und schnell gefunden.

trovata 27. ottobre 2009 Wogezlang ha trovato la geocache

Heute um 13:10 habe ich diesen Cache gefunden und mich über 2 logbücher gewundert. Woher soll ich auch wissen, dass der Besitzer sowohl für .de als auch .com Bücher auslegt. Da ich mir nicht sicher bin, in welchem ich mich jetzt eingetragen habe, logge ich dann auch mal sowohl bei .de als .com.

Danke für den Cache.

#1 bei .de

 #243 bei .com

 

[Ritorna al listing della geocache]