Waypoint-zoeken: 

Logs van TD07 Lank    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 31. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. mei 2010 greiol heeft een notitie geschreven

Gevonden 15. april 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter fix gefunden. Das Logbuch ist leider nass geworden, vielleicht kann es mal ausgetauscht werden? TFTC.

Gevonden 13. december 2009 Path-finder heeft de cache gevonden

ist ja schon viel zu leicht, ich werd auch mal welche auslegen

Gevonden 11. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. december 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gefunden, Drive-In

BB's auf Tour mit DreiD

Gevonden 03. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

Gevonden 29. oktober 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 23.10.2009 zusammen mit  pe.ba  gut und schnell gefunden.

Gevonden 27. oktober 2009 Wogezlang heeft de cache gevonden

Heute um 13:10 habe ich diesen Cache gefunden und mich über 2 logbücher gewundert. Woher soll ich auch wissen, dass der Besitzer sowohl für .de als auch .com Bücher auslegt. Da ich mir nicht sicher bin, in welchem ich mich jetzt eingetragen habe, logge ich dann auch mal sowohl bei .de als .com.

Danke für den Cache.

#1 bei .de

 #243 bei .com

 

[Terug naar de cachebeschrijving]