Waypoint-zoeken: 

Logs van Magnetic Power    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20531) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. mei 2011 allrounder heeft de cache gevonden

schnell gefunden, Cache vollkommen durchnässt!

Gevonden 26. mei 2011 abaissement heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. :-)
Um 23.40 auch noch ohne Taschenlampe gefunden.
Hinweis:
Der Micro ist durchnässt und muss dringen trockengelegt werden.
Abaissement

Gevonden 19. september 2010 TeamBANT heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Könnte aber bei starkem Wind runterfallenWinkBitte das Logbuch erneuern!

TFTC TeamBANT

Gevonden 07. augustus 2010 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 Guppy heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen für einen Cache.

Nur das Log-Buch ist voll, bitte erneuern.

TFTC Wink

Gevonden 26. juli 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
DfdC sagt tux69

Gevonden 26. juli 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Kurz auf dem Heimweg "gehoben" (eigentlich für diesen Cache falsche Wortwahl).

Gevonden 11. juli 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Sozusagen auf dem Weg mal eben mitgenommen .
Geloggt um 14.35 Uhr .
Schade ,dass man bei dem Wetter keinen Zugang zu den umliegenden Seen gefunden hat .

Danke fürs Zeigen sagt radler dk.

Gevonden 26. juni 2010 Area51 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour den Cache gefunden und einen Logeintrag vorgenommen.

Gevonden 24. juni 2010 donald311 heeft de cache gevonden

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:30Uhr vorbeigekommen; direkt davor geparkt.
magnetisch wurden wir vom Versteck angezogen. schneller find. geloggt. und gewundert, was magnetisch am cache war.

Gevonden 20. juni 2010 brotguru heeft de cache gevonden

Dieser Cache war auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Vielen Dank sagt

Brotguru

P.s.: Magnetische Kräfte waren allerdings nicht zu überwinden. Ich hoffe, es fehlt Nichts!

Gevonden 26. mei 2010 Shiny-Gang heeft de cache gevonden

Schneller Erfolg. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 04. mei 2010 GeoRocka heeft de cache gevonden

Magnetic, überhaupt nicht. Power, jede menge Muggel Power. Doch zwischen durch konnte ich das Dösken schnell packen und in ruhe im Auto loggen.

in: nix
out: nix

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

Gevonden 28. april 2010 hakuna heeft de cache gevonden

ALLES WAR WO ES SEIN SOLLTE. thtc.

Gevonden 21. april 2010 mibane heeft de cache gevonden

Na, der Cache hat seinen Namen wirklich verdient!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Gevonden 09. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. januari 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Danke für den Statistikpunkt.

Gevonden 14. december 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

Gevonden 09. november 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 23.10.2009 gefunden.

Gevonden 25. oktober 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrrad-Tour heute gut gefunden. TFTC.

Gevonden 23. oktober 2009 Magic-Igel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Mehr kann ich ja wohl nicht schreiben...

[Terug naar de cachebeschrijving]