Waypoint search: 

Log entries for Sagenschatz:Teufelsberg (Mini Multi)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 12 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Schöner Platz hier und eine tolle Idee mit dem Stehtisch.

Danke für diesen kleinen Multi.

Marco_Sonja

Found 03 April 2012 johnyyycandy found the geocache

Heute mit der ganzen Familie cachen gewesen. Diese Dose war auch dabei.

Das Logbuch ist etwas nass geworden.


Danke für Dose Nummer 770

johnyyycandy

Found 25 September 2011 Obelix1974 found the geocache

Zeit: 13:10h

Wir waren schon mal hier zu e-m anderen Cache, inzwischen archiviert.

Das Final war schnell ausgemacht.

Nach dem Öffnen der Dose das große OH! Sie war total nass. Hab erst mal das Wasser frei gelassen und die triefende Mütze, die drin lag, zum Trocknen aufgehängt.

Der 'Stehtisch' ist ja auch ne witzige Idee. Beim Lagerfeuer ein kühles Bier dort macht sicher Laune.

Danke von
Obelix1974

Found 29 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Tolle Idee, schöne Umgebung. Allerdings ist die Dose und deren Inhalt völlig nass!
KundeX-Team

Found 19 February 2011 HerrBausV found the geocache

Hat gut geklappt. Leider ist das Behältnis nicht ganz wasserdicht.

Found 05 May 2010 slentil found the geocache

Als ich an den Koordinaten ankam, fuhr dort gerade ein Auto vor. Ob`s auch Cacher waren? Ich machte mich erstmal zum nächsten Cache und auf dem Rückweg hatte ich dann freie Bahn und konnte den Cache gut finden.

Found 01 May 2010 Farin Wald found the geocache

Das war ein fixer kleiner Multi!
TFTC!

[Back to the geocache listing]