Waypoint-zoeken: 

Logs van Sagenschatz:Teufelsberg (Mini Multi)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2013 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 12. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Schöner Platz hier und eine tolle Idee mit dem Stehtisch.

Danke für diesen kleinen Multi.

Marco_Sonja

Gevonden 03. april 2012 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute mit der ganzen Familie cachen gewesen. Diese Dose war auch dabei.

Das Logbuch ist etwas nass geworden.


Danke für Dose Nummer 770

johnyyycandy

Gevonden 25. september 2011 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 13:10h

Wir waren schon mal hier zu e-m anderen Cache, inzwischen archiviert.

Das Final war schnell ausgemacht.

Nach dem Öffnen der Dose das große OH! Sie war total nass. Hab erst mal das Wasser frei gelassen und die triefende Mütze, die drin lag, zum Trocknen aufgehängt.

Der 'Stehtisch' ist ja auch ne witzige Idee. Beim Lagerfeuer ein kühles Bier dort macht sicher Laune.

Danke von
Obelix1974

Gevonden 29. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Tolle Idee, schöne Umgebung. Allerdings ist die Dose und deren Inhalt völlig nass!
KundeX-Team

Gevonden 19. februari 2011 HerrBausV heeft de cache gevonden

Hat gut geklappt. Leider ist das Behältnis nicht ganz wasserdicht.

Gevonden 05. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Als ich an den Koordinaten ankam, fuhr dort gerade ein Auto vor. Ob`s auch Cacher waren? Ich machte mich erstmal zum nächsten Cache und auf dem Rückweg hatte ich dann freie Bahn und konnte den Cache gut finden.

Gevonden 01. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Das war ein fixer kleiner Multi!
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]