Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegenüber Ost    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2023 aukue hat den Geocache gefunden

An Stage 1 mussten wir uns erst mal durch die üppig wuchernde Flora drängen, doch als das gelungen war, entdeckte ich die begehrte Info recht flott.

 

Auf den Drahtesel geschwungen - und ab ging's zum Final, das sich recht schnell zeigte, freu!

 

Gruß aukue

gefunden 21. März 2020, 07:35 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachlog "Gegenüber Ost" gefunden und geloggt am 21.03.21 über GC.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

gefunden 17. April 2018 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine Runde. Das Final konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 14. April 2018, 19:31 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😉👍
Bei einer kleinen Wanderung auch diesen schönen Multi gemacht
Sorry für das späte nachlogen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2017 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Als Erstes möchte ich mich bei dem Owner haertsfeld für den Cache "Gegenüber Ost" bedanken, welcher mich in diese Cacheregion gelockt hat . Die Jagd nach dem Versteck und der Dose hat wie immer viel Spaß gemacht sowie Freude bereitet. Am Ende wurde ich fündig und konnte mich im Logbuch verewigen .

Hiermit bedanke ich mich auch fürs Auslegen und die Wartung des Caches. Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur Community und unser gemeinsames Hobby! Zusätzlich lasse ich noch viele Grüße aus meiner Cachergemeinde Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg, in diesem Cache liegen. Weiterhin wünsche ich haertsfeld und allen nachfolgenden Cachern viel Spaß und allzeit Happy Caching .

DFDC / TFTC

sephiroth99 16. September 2017 12:42

gefunden 26. Februar 2017, 01:32 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 15. Mai 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017 01:32

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 12. April 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich bei Geocaching vor längerer Zeit erfolgreich. Heute logge ich ihn bei Opencaching nach.

TFTC

gefunden 15. Juni 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe zu tun gehabt dabei einen kurzen Abstecher zu diesem schönen Multi gemacht. Schnell gefunden. T4TC

gefunden 11. April 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Uff - beim 2. Anlauf Dank eines Tipps dann doch noch gefunden ! Ganz schön viele Bäume hier :-) Cache liegt an dem Ort wie beschrieben ! Stage 1 war kein Problem - doch dann ... TFTC ede-v

gefunden 25. Oktober 2013, 19:20 josefhd hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour aufs Härtsfeld mit gabirelemaus den Cache lange im wilden Gestrüpp gesucht. TFTC

gefunden 24. Juli 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#1728[/green]

Heute bei schönstem Sonnenschein auf großer Multi-Tour gewesen.
Dieser schöne Kurzmulti hier war der dritte heute und konnte bei
schönstem Sonnenschein erfolgreich abgeschlossen werden [:D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 25. September 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 15. Februar 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

15.02.2010 16.40 uhr

das letzte mal bei nacht knietief im schnee gesteckt und nicht richtig nach dem hinweis geschaut. heute bei tag schon von weitem entedeckt. final war eingefroren und musste von mir befreit werden. dass es auf dem härtsfeld auch immer so kalt sein muss... runde jetzt komplett.

in:coin

beef_productions

gefunden 14. November 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Härtsfeldrunde.TFTC.Laughing

gefunden 25. Oktober 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

schöne aussicht
schnell gefunden

gruß andreas

gefunden 21. Oktober 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist keine schwere Kost,
nach Süd und Nord kommt nun noch Ost.
Wann gibt haertsfeld uns den Rest
und schickt uns letztlich zu Cache West.
Nur meine Hände sind nicht klein,
kam fast nicht zu dem Döslein rein.
Das er er listig dort versteckt,
womöglich mit OP-Besteck.
Ich habs geschafft, der Rest ist egal,
als Cacher hat man keine Wahl.

Danke sagt
Hänsel und Gretel68

No trade, da ich nach der Arbeit gleich losgezogen bin und nichts bei mir hatte.

[Zurück zum Geocache]