Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taunus trifft Vogelsberg    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 23. avril 2021 taunus61 a archivé la géocache

wie angekündigt, sublimiert dieser Cache im Geocachehimmel.....

Note 18. avril 2021 taunus61 a écrit une note

danke für den letzten Eintrag. vor einer Weile war ich mal

dort und hatte einen neuen Behälter deponiert.

jetzt ist er wohl wieder verschwunden.

daher wandert der Cache nun fort in den Cachehimmel.

Note La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2021, 21:31 otterbein a écrit une note

Da ich hier heute vorbei gekommen bin hab ich mal nachgeschaut. Nach 11 Jahren kein Fund mehr und da sich auch in all den Jahren hier wohl einiges verändert hat . Ich konnte  nichts entdecken.

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 10. avril 2010 DerWaldgang n'a pas trouvé le géoacache

Hab es leider nicht gefunden.

Irgend jemand scheint seine Sturmschäden dort abgelagert zu haben..

trouvé 07. avril 2010 SaPhi trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht und sind auch schnell fündig geworden.

 

Danke für den Cache!

trouvé 23. octobre 2009 rossini trouvé la géocache

GESCHAFFT   ERSTER !!!!!!!! 23.10.09 11.40Uhr

Schnell zwischen zwei Behandlungen dahin geeilt. Ist ja fast ein DRIVE IN .

Danke und Gruß Rossini

[Retour à la géocache]