Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Sonnstein (relocated)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

wahnsinn was hier an einem sonnigen Sonntag los ist, fast schon Stau am Berg
trotz des vielen Betriebs konnte ich den Cache ganz unbemerkt loggen
vielen dank dafür

gefunden 25. August 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung bei tollen Wetter!

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 howc hat den Geocache gefunden

der Wetterbericht lügt mal wieder und wir trauen uns nicht klettersteigen. Soll ja sooooo schirch werden. rauf auf den Sonnstein, dass geht ja schnell.... soooo sonnig... ein Vormittagsbierli auf der Hütte,
gemma runter?
na, zum großen Sonnstein ists ja dann auch nicht mehr weit.

schnell gefunden. heben mußte ihn ich... und dabei recht lange Finger machen.



In: 2 Energieeuros
Out: TB & Redhunters Red Bullet... ein Prädikatzeichen für Qualitätscaches hab ich mir sagen lassen ;-)

Pics will follow

HowC mit A & steffi & kajakmadl

  Neue Koordinaten:  N 47° 49.739' E 013° 47.081', verlegt um 97 Meter

gefunden 27. Februar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung,das Navi führte punktgenau dort hin.

SmileTFTCSmile

  Koordinaten:  N 47° 49.706' E 013° 47.020'

gefunden 21. Juni 2006 npg hat den Geocache gefunden

17 Uhr,Portugal führt 2:1... oh ,Kleiner Sonnstein, kommt mir doch bekannt vor (hat ich da nicht schon selber überlegt.... [;)]?). noch ein schneller Afterwork-cache?
Hmm, versichern das dieser Apnoejoe nicht schon dort ist [;)] - ist er nicht,also los.
Portugal hat gewonnen [:)]- na da kanns ja nur ein FTF werden.An einem Arbeitstag so harte Sachen, beim gehen um die 180 Puls , warum nur tu ich das [:P].
Na, weils cool ist - ha ,etwas Steinkletterei und ich bin nahe des caches. Aufgrund genauer Koordinaten war der Cache bald entdeckt. Noch rauf zum Gipfel, ziemlich viele Leute da.

Thx npg
in/out: -
den TB Friends Forever kenn ich doch woher, kommt sicher bald der nächste Kletterer [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Looking from cache to cache ;)Looking from cache to cache ;)

[Zurück zum Geocache]