Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Breitenried    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. enero 2019, 16:44 Zorphyx ha encontrado el geocache

vielen Dank für den vorbildlichen Cache und vor allem der netten Atmosphäre des Wanderwegs am Bachlauf entlang. Muss ich mir im Sommer nochmal anschaun.

encuentran 06. marzo 2016 Spio007 ha encontrado el geocache

Selbst mitten in der Pampa muß man warten bis ein Muggel verschwunden war.
Dann war die Dose aber schnell gefunden und wir konnten uns ins trockene Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran 03. octubre 2014, 16:07 johnson79 ha encontrado el geocache

Sehr schön...ich mags :)

encuentran 26. octubre 2011 Ilovegünther ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, schöner platz. Danke!!!

encuentran 11. julio 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

11.07.2011 / 15:20 Uhr

Der Döschen hab ich auch ohne Spoilerbild nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Herführen an dieses schöne, idylische Fleckchen.

encuentran 11. marzo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Wenn ich schon mal in und um Tiefenbach bin um ne Dose zu suchen dann nehm ich den doch auch noch mit. Hatte leider keine Zeit, war eher ein schneller Hin und Mit. No trade. TFTC.

Drolln

(Kopie von Log von GC.com)

encuentran 12. septiembre 2010 hksp ha encontrado el geocache

Thihi mit typischen fireboy hinweisen. kurz und knackig ;) 

x: was stehtn da als hinweis?

y: moosbedeckter stein!

x: des is vom fireboy!

y: ja klaaaar! 

 

xDDD hams aber dann relativ schnell gfundn

encuentran 21. julio 2010 POK10 ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang und schon gefunden ;)

DfdC.

21.07.2010 - 19:40

encuentran 05. abril 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Überqueren der Brücke angehalten und das Döschen gesucht. Die Koordinaten sind ein wenig ungenau, aber dem geschulten Cacherblick von SA fiel die geordnete Unordnung sofort auf. Um 16:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

encuentran 17. noviembre 2009 SBJN ha encontrado el geocache

schnell gefunden - TFTC

[Volver a la lista de geocache]