Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Poleneiche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. abril 2011 bas89 ha encontrado el geocache

Der Mann mit Hut hat sich da ganz schön weit hoch getraut, dafür war der Cache selbst schnell zu erkennen. Super Ort!

encuentran 24. marzo 2011 Mvier ha encontrado el geocache

bei einer etwas umfangreicheren after work tour konnte ich hier mit docstade fündig werden TFTC M4

encuentran 24. marzo 2011 docstade ha encontrado el geocache

bei einer etwas umfangreicheren after work tour konnte ich hier mit m4 fündig werden - danke für den kleinen kletterspaß!

encuentran 02. marzo 2011 hauself ha encontrado el geocache

Ja auf einer sonnigen Runde schnell gefunden.

tftc hauself

encuentran 16. febrero 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Ein netter T5er auf der Durchfahrt von der Dosenhauptstadt zur Landeshauptstadt kam uns gerade recht. Nur die beiden Muggel fanden unser Hobby komisch, als ich freundlich von oben grüßte, klappten diese nur die Kinnlade runter und sagten keinen Ton.

Vielen Dank für die sportliche Einlage

IN: Coin

encuentran 16. febrero 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Mein Anteil war heute nur das sichern der Leriter. Kiss4Kiss und ElZurdo wagten den Balanceakt, (der übrigens genauso so aussah wie bei Koofi zu sehen), während ich unten die Leiter stabil hielt. Selber wollte ich nicht noch mal hoch, zumal das Balance halten mit zunehmenden Körpergewicht nicht gerade einfacher wird [;)]. Spannend war es aber auch von unten anzusehen. Danke für den Cache sagt Sax.

[Volver a la lista de geocache]