Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Damen-Lämple „ganz Hoch“    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 26. agosto 2012 Seehasenpaar han escrito una nota

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heut kam ich mal wieder beim 3ten Damelämple vorbei, und schon von weitem konnt ich erkennen: hier sah es anders aus wie beim letzten Besuch. Also gabs einen kurzen Stopp, und schon hatte ich das Logbuch bei mir.

Doch da nahte eine Kehrmaschine, die in unendlich langsamer Geschwindigkeit auf mich zu fuhr.
Also habe ich kurzentschlossen das Buch mitgenommen, meine Besorgung erledigt und eine Viertelstunde später war die Luft rein, um die Dose wieder an ihrem Platz zu verstauen.

Danke an den Owner für dieses Rätsel, und den Cache.

encuentran 04. noviembre 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Mit dem Wissen von Lämple 2 bin ich nun den letzten Teil der Trilogie angegangen.
Bei der dritten Station habe ich ein wenig länger gesucht, dann aber doch meinen Blick in die richtige Richtung geworfen. Nun noch schnell die Finalkoordinaten ins GPS und los.
Der Finalbereich war für mich ein Déjà-Vu (GC1C866) - eine kleine Klettereinlage und schon konnte ich loggen Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank für den Multi
Dagobert2010

encuentran 24. octubre 2009 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Test

Nota 24. octubre 2009 Seehasenpaar han escrito una nota

Achtung:

Die Formel war falsch.

Hier die Richtige: N47 42.B+1 A C-1 E9 31.D A+5 E 

encuentran 24. octubre 2009 Xena71 ha encontrado el geocache

Dieses Mal hielt ich bei OC.de die Augen und Ohren gut auf, damit ich das 3. Damenlämple nicht verpasse Cool! Kurz nachdem es "Plöpp" machte, rief auch schon der Owner an und zitierte uns zum Startpunkt. Als besonderes Zuckerle bot er uns freundlicherweise eine Ownerbetreung an Laughing. Da konnten wir natürlich nicht "Nein" sagen und schwupps sassen wir auch schon im Auto und düsten los.

Die einzelnen Stationen waren einwandfrei zu finden und wir staunten wieder einmal über den Ideenreichtum des Owners. Allerdings befürchte ich, dass der Owner jetzt wahrscheinlich bei Kerzenschein zu Hause sitzt, denn Beleuchtungsmittel kann er nun wirklich keine mehr zu Hause haben - Die sind alle in seinen Caches verbraten worden  Wink.

Das Finale war auch für uns zu schaffen (sogar ohne Hilfsmittel  Laughing) und wir dürfen sagen: "Das ist ein wirkliches Damenlämple!" Und einen  Cool F T F Cool durften 711Polo und ich auch noch eintragen!

Vielen Dank an den Owner für diesen super ausgearbeiteten und schönen Cache! Leider hatten wir nicht länger Zeit, um noch auf Wueschti zu warten (der am Anfang war und wir am "Ende"), da wir Freikarten für das heutige Häfler Volleyballspiel hatten.

Viele Grüsse und Dankeschön von Xena71

 

encuentran Recomendación 24. octubre 2009 711Polo ha encontrado el geocache

Laughing FTF Laughing zusammen mit Xena71

ausführlicher Log folgt später, jetzt gehts erst noch zum Volleyballspiel nach FN Wink

[Volver a la lista de geocache]