Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johannes Evangelist    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

gefunden 25. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 18. September 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Buntbaumwald konnte der Kleine gut gefunden werden.
Danke für den Cache und herzlichen Gruß
familie-abc

gefunden 10. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Schönes Exemplar, beim Loggen noch einer Hochzeitsprozession aus hupenden Autos zugewunken. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 25. April 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten mal hab ich mich zu sehr auf die Koordinaten verlassen, die mich hartnäckig auf die Strasse schicken wollten [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 10. April 2010 bene66 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache heute! Nach 16km zwischen Bernbach und Meerholz war dies ein würdiger Abschluß.
Die Säule hat es verdient, durch einen Cache gewürdigt zu werden.

Grüße aus Aachen

bene66

gefunden 22. März 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit Spaßsucher kurz gehalten und fix geloggt.

TFTC!

Hinweis 24. Januar 2010 TheCelt034 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde eigentlich sofort nach deinem Log Ende letzten Jahres auf GC erst erneuert, ich denke das du hier nachgetragen hast.

Der Behälter wurde gegen einen Petling gewechselt.

 

gefunden 02. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.
Leider ist der Behälter mittlerweile defekt und das Logbuch feucht.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 27. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, auch nett gemacht. leider hält der kleber nicht mehr,
bitte mal nach schauen

TFTC kadett11

gefunden 28. November 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich sonst einfach vorbei gefahren. Danke fürs Zeigen.

gefunden 17. November 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Ich habe noch die Sandsteinskulptur bestaunt, da hatte musicalstar bereits den Cache in der Hand...

TFTC

gefunden 08. November 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden
tftc Jan

gefunden 08. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich der Cache nicht verstecken.

gefunden 07. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den hat unser Sohn schnell gefunden [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#490 um 15:15

gefunden 06. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier hatte unsere Tochter den richtigen Riecher , die Boxen kenn ich doch irgendwo her .
Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

So langsam neigt sich der Cache-Tag dem Ende zu, nach Sonnenuntergang gut gefunden und geloggt.
Es dankt dem Owner im Team der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 29. Oktober 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Freigerichter Runde schnell und gut gefunden. Diese Art von Versteck kenne ich doch irgendwie...

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 24. Oktober 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich heute finden und loggen...danke...

gefunden 24. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Muggelalarm!!!

gefunden 24. Oktober 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Ja wie Geil ist das denn^^

Heute einen super netten Abend bei Wolfrio mit Frenchbuldog und Wolfrio´s Frau gehabt und naja ein paar Bierchen gezicht und viel Gelacht.[:D] Danach nach Hause gegangen und von weitem sah ich Ui da sind doch Cacher an meinem Nano!!! Also nichts wie hin und es stellte sich heraus das es Thomas ist ein alter Bekannter und nun auch Geocache Infizierter. Wir redeten weit über einen Stunde über Gott und die Welt doch irgendwann trennten sich unsere Wege. Als ich gerade ins Bett gehen wollte, checkte ich nochmals meine E-Mails und siehe da ein neuer...was hier...OHJE[:(] ich bin Fahtuntüchtig.[:(]

Zum glück war Mona hier bei meinem Mitbewohner und ich bat Sie mich schnell zu fahren. Klar sagte Sie und Los ging´s. Am Objekt der begierde angekommen wurde ich Dank genauer Koordinaten fündig und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.Schön gemacht!!!

Danke und viele Grüsse an den Owner!!!

TFTC

The-Big-G

[Zurück zum Geocache]