Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doppelbrücke    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC20746 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 17. octobre 2010 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Hier hat uns das GPS leider in eine ganz falsche Richtung gelockt. In den Wald, die Böschung runter . Schade, denn der Ort ist ja nett, aber leider sind die Koordinaten wohl nicht so genau. Den Hinweis hatte ich vor Ort leider nicht parat.
Das an der XXX zu suchen ist hab ich erst wieder zu Hause gelesen.
 :,-(

trouvé 29. décembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Das hat mir gut gefallen und wir hatten sehr schnell den richtigen Riecher. Die Tapferkeitsmedaille geht hier mal wieder an 1/4jerza4, die sich auch bei diesem Wetter von nichts aufhalten lässt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 26. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Erstmal: besten Gruß an MSiek & seine Cache-Kollegin! *gg* War Anfangs ein wenig überrascht, dass es zu einem kleinen "Beinahe-Stau" am Cache-Versteck gekommen ist!

Habe den Cache recht fix gefunden & geloggt - war für mich heute mein Highlight! Ein echt toller Ort für einen Cache & mein vorletzter auf der heutigen Tour zwischen dem Weihnachtsessen bei Tantchen in Diepholz & dem Rückweg nach Hause!

TFTC & ein schönes Rest-Weihnachtsfest wünscht Trinitus aus Bad Essen

trouvé 25. octobre 2009 kamy1 trouvé la géocache

Zweiter! :) 

Sehr schönes Versteck!

Das wird im Sommer mit langem Gras sicher noch besser! ;)

Hier hab ich doch einen Moment gesucht !

 

kamy1

trouvé 25. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

2 FTF´s vorm Frühstück, der Tag wird gut!! Und das war mal ein Versteck, das mir wirklich gut gefiel. Schade, dass die Kinder noch schliefen, das wäre auch was für sie gewesen! Hoffentlich gibt´s hier kein Hochwasser...

#0422, 7.30

TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]