Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer drin 3    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2014, 18:35 Danlex hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. September 2013, 11:40 stålanden hat den Geocache gefunden

#99

So ein ähnliches Versteck gibt es ganz in der Nähe beim Mitbewerber  ;-) Der Zugriff ging schnell, das Zurücklegen war etwas zeitintensiver, da immer mehr Spielplatzmuggel kamen.



Es ist ein Zettel in der Dose, aber kein Logbuch in dem Sinne. Ich habe mich auf der Rückseite des "Was ist Geocaching"-Zettels eingetragen.



Die anderen beiden Stationen waren nicht auffindbar!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 27. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 22. Juli 2012 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute das gute wetter ausgenutzt und mit bohrsty und Sunnivanah auf cachetour durch elmschenhagen gewesen. der hier lag günstig, also schnell angehalten und mitgenommen.

heute waren keine kindermuggel, hundemuggel oder sonstwelche muggelartigen vor ort, so dass wir in ruhe loggen und anschließend wieder verstecken konnten.

TFTC

#32

gefunden 22. Juli 2012 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

mit dem richtigen blick und ohne kindermuggel gut gefunden... der dose gehts gut, logbuch trocken und immer fuer eine pause gut...

 

tftc

gruss bohrsty

gefunden 10. März 2012 Gohlson-Bande hat den Geocache gefunden

Auch hier vielen Dank fürs verstecken. Toll, dass es diese caches direkt vor unserer Haustür gibt. Liebe Grüße von der Gohlson-Bande

gefunden 21. September 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1698 / 17:00 Uhr
Wieder einmal bin ich mit dem Rad hier vorbeigekommen. Doch, nicht wie so oft, war die Bank dieses Mal nicht besetzt und so konnte ich mich in aller Ruhe in das Logbuch eintragen
T4TC

gefunden 18. August 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Hunderunde. Aber wie immer gibt ein entweder-oder. Entweder habe ich 2+4 nicht gefunden,oder sie sind nicht mehr an ihrem Platz.

Gruß Feuertaucher

gefunden 20. April 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 11. April 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradrunde trotz Spielplatzmuggels gut und schnell gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

gefunden 21. März 2010 sachensucher-kiel hat den Geocache gefunden

siehe immer drin 1.hat Spass gemacht.

gefunden 12. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Wie haben sogar (unbewusst) die richtige Reihenfolge bei dieser Serie eingehalten. Zum Glück war hier am späten Nachmittag nichts mehr los.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachts konnte ich hier von Muggles ungestört den Cache schnell finden.

gefunden 15. November 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr

Kurze Verschnaufpause und den Kindern  beim Spielen zugeschaut, dann nur umgedreht und gleich gefunden.

gefunden 15. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mit Holliday im Teamwork schnell gefunden. Danke

gefunden 03. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Da sich das Wetter heute von seiner schmuddeligen Seite zeigte, habe ich mich mit 2 der 4 Immer-Drins begnügt. Aber ich komme wieder! Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. November 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hielt ich mich brav an die Reihenfolge: Er war der dritte auf meiner Suche und ich konnte den Spielplatz bewundern. Zum Glück waren keine Kinder am Spielen, sodass ich nicht auffiel und den Cache schnell greifen und loggen konnte, um mich auf den Weg zum letzten Cache der Serie zu machen.

Danke für den Cache,

Spielwolf

[Zurück zum Geocache]