Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer drin 3    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. mars 2014, 18:35 Danlex a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Danlex (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2013, 11:40 stålanden trouvé la géocache

#99

So ein ähnliches Versteck gibt es ganz in der Nähe beim Mitbewerber  ;-) Der Zugriff ging schnell, das Zurücklegen war etwas zeitintensiver, da immer mehr Spielplatzmuggel kamen.



Es ist ein Zettel in der Dose, aber kein Logbuch in dem Sinne. Ich habe mich auf der Rückseite des "Was ist Geocaching"-Zettels eingetragen.



Die anderen beiden Stationen waren nicht auffindbar!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trouvé 27. octobre 2012 don rauti trouvé la géocache

Danke für den Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

trouvé 22. juillet 2012 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

heute das gute wetter ausgenutzt und mit bohrsty und Sunnivanah auf cachetour durch elmschenhagen gewesen. der hier lag günstig, also schnell angehalten und mitgenommen.

heute waren keine kindermuggel, hundemuggel oder sonstwelche muggelartigen vor ort, so dass wir in ruhe loggen und anschließend wieder verstecken konnten.

TFTC

#32

trouvé 22. juillet 2012 bohrsty trouvé la géocache

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

mit dem richtigen blick und ohne kindermuggel gut gefunden... der dose gehts gut, logbuch trocken und immer fuer eine pause gut...

 

tftc

gruss bohrsty

trouvé 10. mars 2012 Gohlson-Bande trouvé la géocache

Auch hier vielen Dank fürs verstecken. Toll, dass es diese caches direkt vor unserer Haustür gibt. Liebe Grüße von der Gohlson-Bande

trouvé 21. septembre 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1698 / 17:00 Uhr
Wieder einmal bin ich mit dem Rad hier vorbeigekommen. Doch, nicht wie so oft, war die Bank dieses Mal nicht besetzt und so konnte ich mich in aller Ruhe in das Logbuch eintragen
T4TC

trouvé 18. août 2010 Feuertaucher trouvé la géocache

Eine schöne Hunderunde. Aber wie immer gibt ein entweder-oder. Entweder habe ich 2+4 nicht gefunden,oder sie sind nicht mehr an ihrem Platz.

Gruß Feuertaucher

trouvé 20. avril 2010 Smilla-XL trouvé la géocache

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 11. avril 2010 DieHörnchens trouvé la géocache

Auf Fahrradrunde trotz Spielplatzmuggels gut und schnell gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

trouvé 21. mars 2010 sachensucher-kiel trouvé la géocache

siehe immer drin 1.hat Spass gemacht.

trouvé 12. décembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Wie haben sogar (unbewusst) die richtige Reihenfolge bei dieser Serie eingehalten. Zum Glück war hier am späten Nachmittag nichts mehr los.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 03. décembre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Nachts konnte ich hier von Muggles ungestört den Cache schnell finden.

trouvé 15. novembre 2009 Holliday trouvé la géocache

14:50 Uhr

Kurze Verschnaufpause und den Kindern  beim Spielen zugeschaut, dann nur umgedreht und gleich gefunden.

trouvé 15. novembre 2009 Heinander trouvé la géocache

Mit Holliday im Teamwork schnell gefunden. Danke

trouvé 03. novembre 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Da sich das Wetter heute von seiner schmuddeligen Seite zeigte, habe ich mich mit 2 der 4 Immer-Drins begnügt. Aber ich komme wieder! Danke für den schönen Cache.

trouvé 01. novembre 2009 spielwolf trouvé la géocache

Bei diesem Cache hielt ich mich brav an die Reihenfolge: Er war der dritte auf meiner Suche und ich konnte den Spielplatz bewundern. Zum Glück waren keine Kinder am Spielen, sodass ich nicht auffiel und den Cache schnell greifen und loggen konnte, um mich auf den Weg zum letzten Cache der Serie zu machen.

Danke für den Cache,

Spielwolf

[Retour à la géocache]